Haltbarkeit Aptamil?? WICHTIG

Hallo,

gebe meiner kleinen Apatmil comfort, da sie Probleme mit der Verdauung (Verstopfung) hatte. Mit Aptamil comfort kamen wir super klar und sie hatte geregelten Stuhlgang!
Nun füttere ich seit zwei Wochen Möhren- bzw. Möhren-Kartoffel-Brei zu!! Ihr Stuhl wird irgendwie immer flüssiger!
Nun vermute ich, dass es eventuell am Comfort liegen könnte und ich möchte gerne auf 1er umstellen (zumindest ausprobieren)!!
Jetzt meine Frage: Ich habe vor Monaten eine Packung Aptamil 1 geöffnet und seitdem verschlossen, kühl und trocken aufbewahrt! Könnte ich die 1er noch verwenden??

Liebe Grüße

1

he,

nee kannst nicht mehr nehmen.
ich hatte auch noch eine da, die ich für milchbrei nehmen wollte, aber da wurde mir auch empfohlen die weg zu schmeißen.
lg melly+julyen

2

Nein, steht doch drauf.

3

Hallo...

Nach den öffnen nur 3 wochen aufbewahren steht ganz klein auich unte auf der packung drauf...

LG

Top Diskussionen anzeigen