Avent-Sauger Ich bin am Verzweifeln!

Hallo Ihr Lieben,

füttere meiner Maus Milumil Pre und abends bekommt sie eine Flasche mit Milumil 1.

Habe die ganze Zeit für die Pre- Nahrung Aventsauger Nr. 1 benutzt. Mittlerweile (Maus ist jetzt fast 12 Wochen alt) saugt sie sich müde an den 1er Saugern. Habe die 2-er Sauger geholt, da saugt sie sich auch müde, weil die Milch zu langsam rauskommt. Die 1er Sauger gehen bei Milumil 1 überhaupt nicht, also habe ich die 2er versucht, kommt auch nichts raus. Habe gestern die 3er Sauger geholt. Es kommt auch nix raus. Ich bin am Verzweifeln. Sie schreit dann nur noch, weil nix rauskommt. Finde auch, dass man von den Lochgrößen gar keinen Unterschied sieht. Habe jetzt die Sauger mit einem Messer vergrößert
Stimmt was mit den Saugern nicht, kann sich da was durchs das Sterilisieren verkleben?


Kennt das jemand, woran kann das liegenoder bin ich zu blöd eine Flasche zu machen?#kratz

Gruß

wilderacker

1

nimm die auch beschreib mal wie du die flasche machst spülst du die fl vor dem sterilisieren

3

Hallo,

Wasser rein, Pulver rein. Sauger mit Ring draufsetzen, dann diesen Deckel drauf und schütteln.

Die Flaschen mache ich ab und zu vor dem sterilisieren in die Spülmaschine, aber nicht immer.

2

hallo,
wir haben die 2er sauger und auch schon die 1er milch aber von beba. er trink mit den 2er saugern ganz flott. den 1er sauger haben wir für tee oder ab und zu abends zum müde werden. muß aber dazu sagen das ich die temperatur nicht am handgelenk probieren kann, weil da wirklich kein tropfen milch raus kommt.!!!bei den avent saugern werden nicht die löcher größer sondern sie haben dann halt 1,2 oder 3 löcher. ich teste halt dann selber immer wenn ich glaube er kriegt nichts aus der flasche. ab und zu (sehr selten) ist wirklich mal ein loch zu, dann nuckel ich es halt schnell frei#schein

martina mit klein lukas (11 wochen)

4

mach immer erst pulver in die flasche nimm dann etwas heisses wasser in die flasche löss das pulver dann auf und giess mit kaltem wasser auf probier das doch ch mal ansonsten spül ich mit spüli und heissem wasser vor:-)

Top Diskussionen anzeigen