Stillen, keine Pizza?

Hallo!
Ich stille, und habe gelesen, das ich keine pizza essen darf!#kratz
gilt das nur für die scharfe pizza oder gilt das für alle pizzen?
wenn es für alle gilt warum?
lg

1

Ach Quatsch, du kannst essen was du willst.
Ich habe einmal ein extra scharfes türkisches Gericht gegessen, davon hat Tom einen leicht wunden Po bekommen.

Gruß Lena

2

Hallo!

Keine Pizza?!? Warum nicht?
Kein Kind reagiert auf "Pizza", sondern allerhöchstens auf einen Bestandteil davon.
Auch scharfe Gerichte sind nicht zwangsläufig verboten. Meine beiden Kinder haben nie einen wunden Po bekommen, wenn ich was Scharfes gegessen habe. Und ich koche sehr häufig scharfe Gerichte (Indisch, Mexikanisch, Marrokanisch usw.).
Probier´s aus. Nur Du merkst, ob Dein Kind auf irgendetwas reagiert.

LG Silvia

7

Hallo,

"Kein Kind reagiert auf "Pizza" " hast du geschrieben....: ich habe tatsächlich eine Freundin deren erstes Kind immer nach Pizza Probleme hatte. Ich habe auch immer behauptet es müsse wenn dann ein Bestandteil sein aber sie konnte nie herausfinden welcher das sein könnte. Zwiebeln etc. hat der Junge sonst normalerweise immer vertragen ;-)

Schon lustig - aber ich bin mir nicht mehr sicher ob wirklich "kein Kind" auf Pizza reagiert :-p

Trotzdem gilt natürlich generell dass das wissenschaftlich überhaupt keinen Sinn macht und außerdem sicherlich äußerst selten passiert.

Liebe Grüße,
Sonja, die gleich auch noch eine Pizza isst....

11

Hallo!

Okay...Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Trotzdem denke ich, dass es eher wenige Kinder sind, die auf Pizza generell regieren. Daher wundert es mich, dass die Empfehlung, Pizza zu meiden, in einem Buch steht. Aber egal...ich lasse mir Pizza weiterhin schmecken #koch

LG Silvia

3

Wo hast du DAS denn gelesen #kratz

4

im mamibuch! da ist extra so eine grüne und eine eine rote karte drin! und da steht: während der stillzeit keine pizza#kratz
komisch;-)

5

Vergiss das am besten ganz schnell ;-)
Pizza ist doch erstmal nichts anderes als ein "Brot mit Tomaten und Käse", nur eben gebacken...
Und es muss ja nicht gleich eine Thunfischpizza mit extra viel Zwiebeln sein.
Und selbst das geht unter Umständen....

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
probier es doch einfach aus.
Ich habe gegessen,worauf ich Lust hatte,und wir hatten nie Probleme.
Das ist bei jedem verschieden.
LG, Christine

10

Vielleicht, wenn es eine Pizza mit dickem, fluffigen Hefeteigrand ist. Hab ich mal am Anfang der Stillzeit gegessen und meine Tochter hatte übelste Blähungen vom Hefeteig.

Top Diskussionen anzeigen