süß schmeckender Tee

Hallöchen,

kennt ihr einen Früchtetee der richtig schön süß und nicht so säuerlich schmeckt? Ich meine nicht diese Baby und Kindertees in Dosen die Zucker enthalten...

Meine Kleine trinkt leider nur Saftschorle, habe einige Sorten an Tee zu Hause von denen ich dachte, dass sie ihr schmecken könnten. Aber ich finde die alle so extrem sauer, egal ob ich kurz oder länger ziehen lasse #kratz

Wasser trinkt sie aus der Flasche übrigens gar nicht, nur ausm Glas. Da sie aber nur zwei drei Schlückchen trinkt und sie sehr viel trinken muss (hat seit Geburt immer sehr harten Stuhlgang) suche ich etwas von dem sie auch mehr trinkt.
Für unterwegs wäre es jetzt bei der Kälte schon besser wenn wir etwas warmes dabei hätten, außerdem hab ich etwas Angst um ihre Zähnchen.

Freue mich über Antworten auf meine Frage ;-):-p

1

Meinst Du einen "normalen" Tee? Keinen Kindertee?
Dann kann ich Dir von Milford "Amarena Kirsche" empfehlen - mmmmhhhh...

2

Hallo du,

ja genau, einen normalen Tee... hm, ich glaube es gibt auch von Teekanne oder so Kindertee...das wäre dann auch in Ordnung! Nur nicht dieses Pulver/Granulat von Hipp oder Bebivita.

Und der Amarena Tee ist nicht so sauer? Kann den ja mal testen, wenn er ihr nicht schmeckt kann ich ihn ja trinken ;-)

#danke

3

Hallo!

Probier es doch mal mit Roiboos-Tee, Theresa mag den sehr gerne (es muss ja nicht gleich der aromatisierte sein ;-)).

LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen