Welche Milch vertaen eure bei Koliken am besten

Guten Morgen,

wollte mal wissen welche Milchsorte eure am besten vertragen haben bei Bauchschmerzen und Blähungen.

Wäre dankbar für viele Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Heidi mit Lisa *03.10.2008

1

alete mit wohlfühl plus

2

hallo,

die pre nahrung von milasan
(bloß nicht bebivita - damit hab ich ganz schlechte erfagrungen gemacht)

lg anika und antonia auch*03.10.2008 :-D

5

danke für deine Antwort

ist ja süß das sie am gleichen tag geboren sind;-) um wieviel Uhr ist deine geboren?

lg

Heidi

6

18:10 uhr, nach 18 std wehen und 12 std kreißsaal #schwitz und bei dir?

weitere Kommentare laden
3

hallo hedi,
denke nicht dass es hier viele gibt, die schon wirklich viele Sorten probiert haben und somit vergleichen können.
unser junior bekommt aptamil comfort - gegen blähungen und er verträgt die super. allerdings würder er vielleicht auch eine andere antibläh michl gut vertragen, who knows?
generell habe ich von den antibläh milch produkten meist nur gutes gehört.
grüsse
susanne

4

aptamil comfort!!!

lg anja + nils

11

seitdem ich zu aptamil comfort gewechselt habe, erkenne ich meine kleine nicht wieder, obwohl sie keine richtigen koliken hat, sondern nur leicht harten stuhlgang und ein wenig blähungen!

lg

Top Diskussionen anzeigen