Hilfe! Mit welchem Gläschen beginnen?

Hallo liebe Mamis.
Ich habe zum zweiten Mal versucht, meiner Tochte aus dem Gläschen zu füttern (Pastinake). Mit Gläschen-Kost haben wir seit dem letzten Versuch erstmal gewartet...

Leider schmeckt ihr das Pastinaken-Zeug überhaupt nicht.
Mit Karotte will ich aber nicht beginnen, weil davon bekommt sie schlimme Verstopfung (das war beim ersten Gläschenversuch echt schlimm...)

WAS SOLL ICH DENN DANN FÜTTERN? Obst-Gläschen? Oder Gemüse? Aber wenn Gemüse, welches?

Grüßle Emilys Mum

1

huhu,

versuch doch einfach mal in die pastinake etwas karotte rein zu mischen.
oder du gibst kürbis oder zuchhini.
lg

2

Hallo,

als ich letzte woche mit pastinake angefangen habe hat meine kleine auch erst komisch geguckt.am 2. tag waren es auch nur so 3 löffel.mittlerweile futtert
sie das glas leer. ich dachte auch erst vielleicht schmeckt es ihr nicht, aber
wie gesagt schon am 3. tag war alles gut.ich denke es war das ungewohnte.
heute hab ich ihr pastinake mit kartoffel gegeben und davon wollte sie auch
erst mal nur 6 löffel oder so. werds halt morgen nochmal probieren.

wenn deine kleine probleme mit festem stuhlgang hat dann kannst du auch
zuccini probieren, das enthält viel wasser.
viel glück!!!

lg carrie

Top Diskussionen anzeigen