An alle Fischöl-Geplagten: Ersatz für Hipp und Co.

Hallo ihr lieben,

habe in der Letzten halben Stunde ganz viele Beiträge hier gelesen in denen ihr schreibt das Beba oder auch Hipp die Zusammensetzung geändert hat und nun Fischöl bzw. noch mehr Fischöl enthalten ist.

Vielleicht habt ihr eine Alternative.

Also in der Bebivita ist definitiv kein Fischöl drin. Unsre kleinste hat das von anfang an bekommen nachdem ich keine Milch mehr hatte und hat es super vertragen. Auch nach der geänderten Zusammensetzung gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Vielleicht mag ja der bzw. die ein oder andere Fischöl-Milch-Geplagte das mal ausprobieren. Denn allein bei der Vorstellung dreht sich mir ebenfalls der Magen um.

Ganz lieben Gruß
Tanja mit Liah-Sophie (26.7.2008)

1

Angeblich sollte aber das Fischöl doch für die Gehirnentwicklung gut sein... und für die Sehnerven... oder verstehe ich da was falsch? Du redest doch von diesen LCP's, oder?

2

Hallo Tanja...

vielen dank für dein Tip.
Da ich ja sowieso schon überlegt habe mal eine andere Milchsorte zu probieren (wir füttern momentan Hipp 1 Plus) war natürlich die nächste Frage, welche ich denn dann nehmen soll und dieses Fischöl nicht enthält....!

Wie ist es denn mit der Verdauung deiner Kleinen?

Ist auch wirklich sicher, daß sie kein Fischöl enthält? Ist dieses Fischöl nur in der Milch, die diese LCP´s haben??

Danke nochmal.

LG
Lena!

3

hallo!

wollte nur anmerken: lcp ist gut.

lg liz

5

Hi...

...ich weiss, daß diese LCP´s gut sind....aber ich hätte, wie schon in mehreren Beirtägen von mir geschrieben sowieso mal eine andere Michl probiert.
Vorher hatte Hipp diese LCP auch nicht und sie war ja deswegen noch lange nicht schlecht. Viele andere Marken haben sie heute noch nicht und den Kiddis gehts dadurch ja nicht schlechter.;-)
Bei meinem Sohn vor 6 Jahren gab es sowas garnicht....!

LG
Lena!

weitere Kommentare laden
4

hallo ich bin seit heute einer dieser Fischöl geplagten....

Ich konnte es heute echt nicht fassen und musste selber davon würgen....

frechheit....

Milumil soll der Hipp Milch ähneln.

franzi

6

Hi...

Milumil ist aber prebiotisch ( hat unser garnicht vetragen)! Hipp Plus ist ja probiotisch und Hipp Bio hat weder das eine noch das andere!

LG
Lena!

7

Einfach nur aus Neugier: schmeckt man denn das Fischöl raus oder wo liegt das Problem?

9

Hallo,

ich wüsste auch gern, wo das Problem liegt.
mein SOhn bekommt LCP, weil es gut ist.
Ist sie euch einfach zu teuer?

Gruss

11

Hallo,
wir nehmen auch noch zweimal am Tag Hipp 1.
Was ist an Fischöl schlecht?
Oder haben da die Mamas Probleme mit?
LG, Christine

12

An Fischöl ist eigentlich nichts schlecht. Nur wenn es zu viel in der Milch vorhanden ist dann trinken die Baby das nicht mehr. Das ist das Problem

LG Tanja

13

Ich hab mich auch grad gewundert.
Mein Kleiner bekommt das Aptamil Pre und da ist es soviel ich weiß auch drin.
Haben keine Probleme damit.

Gruß Anne mit 2 Jungs

Top Diskussionen anzeigen