kann muttermilch einem baby nicht schmecken?

hallo @all!!!

vielleicht kann mir ja jemand oder ganz viele von euch helfen!?

meine kleine ist jetzt 2 wochen alt und sie hat heute grade mal 180ml getrunken und sie schläft den ganzen tag nur, muß sie zum essen wach machen und dann schläft sie wieder ein!

was kann das sein? kann ihr die muttermilch nicht schmecken?

ich hoffe mir kann jemnad helfen und vielleicht den einen oder anderen tipp geben, daß sie mehr trinkt!

LG, nancy

1

huhu Nancy

wie kommst auf die 180 g? Muttermilch schmeckt jedem Baby #ole Sie ist nunmal noch klein. Es gibt auch unter den Babies Vielfraße und Wenigessser :-)

Liebe Grüße

2

Hallo,

wie kommst du denn auf die 180 ml, pumpst du ab ?
Mumi schmeckt jedem Baby, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben ;-).

LG

3

danke für eure antworten!

ja ich pumpe ab.

aber warum trinkt die kleine nur so wenig? meine hebi meinte ihre 500ml sollte sie schon trinken...

5

mach dir keine gedanken, die kleine wird an manchen tage viel und an anderen wenig trinken, das ist so...
ich hatte mich anfangs auch immer verrückt gemacht, war ein fehler von mir...
entspnn dich und du wirst sehen, wenn sie mal wenig hatte wird sie es später nachholen.

lg,
anna

6

hallo
meine kleine ist jetz 12 Wochen und trinkt auch nur 500-600ml am tag...also auch zu wenig----trotzdem nimmt sie zu....!es sind eben nicht alle babys gleich
und als meine so alt war wie deine hat sie auch so wenig getrunken..wie deine jetzt
also mach dir keine sorgen, solange sie zunimmt und quietschfidel ist...lg luise

4

Wenn das heute der erste Tag ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt immer mal Tage, an denen die Zwerge weniger oder mehr trinken.
Achte darauf, dass sie genug nasse Windeln hat.
Wie ist sie denn sonst so drauf?

Gruß Lena

7

ach puppe,

mach dir doch keine gedanken..sie holt sich schon,was sie brauch..glaub mir.

und ich würde echt mit der pre nahrung aufhören...die wird sie so satt machen,dass sie nicht mehr verlangt...



lg

8

die pre gebe ich nicht ständig...wenns hoch kommt 2x am tag und dann max. 50ml.

die pre ist angeblich wie die muttermilch "aufgebaut"...denke da kann man nichts falsch machen.

aber mir machts halt sorgen, weil sie ihre 500ml am tag nicht schafft...laut hebi sollte sie die schon trinken!

Top Diskussionen anzeigen