Hipp bio schmeckt nach Fisch!!!

Hallo,

meine Kleine 7 Mon. hat seit 2 Wochen die Hipp Bio pre bekommen und gut vertragen bis auf vermehrtes pupsen.
So jetzt haben die die Rezeptur geändert und die Milch schmeckt und riecht nach Fisch!!!
Meine kleine trinkt sie zwar aber viel weniger und würgt und erbrich manchmal danach und hat vermehrt Blähungen.
(Sie ist aber auch grad erkältet - also liegts vielleicht auch an dem)
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Welche Pre Narung wird gut vertragen und macht satt - Preis ist egal - wenn sie gut ist. Was hat es mit diesem pre und probiotics auf sich?
Hat jemand Lactana v. Töpfer ausprobiert?

Es gibt so viel Neues vor 3 Jahren bei meiner ersten Tochter war das noch einfacher.

Danke Für Erfahrungen von euch.;-)

Calimero

1

da in vielen milchs fisch mit drin ist würd ich sagen da ist jetzt mehr als vorher drin. keine ahunung ich wollte ein ohne fischöl und bin bei einer bio milch gelandet von anfang an.

2

Was? Fisch? Bitte? Nee, oder?

Ich hatte immer die Aptamil Pre.. Jetzt sag mir bitte nicht, dass da Fisch drin ist #heul

3

naja fischöl ist in vielen! ob in deiner keine ahung! musst mal die zutaten lesen.

weitere Kommentare laden
5

Nach Fisch? Also ich finde Babymilch (egal welche) riecht nach Blumenkohl;-)

Wir nehmen jetzt die BEBA 1! Das ist imer eine sehr gute Marke gewesen.
Vorher Jahrelang (auch schon beim1.) Hipp probiotic. Aber da ich den Verdacht hatte das Jamie deshalb dünnen Stuhl hatte, habe ich gewechselt. Es lag aber am Apfelsaft/Wasser:-(

Beba, Hipp, Milumil und Humana sind sehr gute Marken.

Top Diskussionen anzeigen