Hipp Pre neue Rezeptur *Dringend*

Meine Maus bekommt meine Mumi zu 85% des tages.
Den Rest muss ich zu füttern.
Hatte bis jetzt immer die Hipp Pre Bio genommen.
Lief echt super...
Heute gab ich ihr eine Flasche mit neuer Rezeptur.... Die hat sie mir wieder ausgespuckt und gebrüllt

Habe dann selber probiert.... die schmeckt wie Fisch...
ist des bei euch auch so???

wie bekomme ich sie denn am besten umgestellt?

franzi

1

hallo franzi...

ich habe die gleich erfahrung mit der neuen hipp gemacht.allerdings nur mit der pe milch.die 1-er geht.samia hat die neue pre auch absolut nicht getrunken.du hast recht,ich finde die riecht nach fischfutter.habe tage lang vergebens nach der alten pre gesucht.und dann bin ich auf die 1-er umgestiegen.zuerst auf die neue.aber dann gab es bei uns die alte 1-er im angebot weil sie raus musste.und da war ja auch noch viel mehr drin.da haben wir uns erstmal eingedeckt.ich würde entweder auf die 1-er umstellen,die geht wie gesagt grad noch.aber wenn du stillst soll dein baby ja eigentlich pre bekommen.
oder milumil pre.die schmeckt genauso wie die alte hipp pre.hab selbst gekostet.:-D

lg gini

2

joa
wir haben auch Probleme mit der neuen Hipp :-(
Allerdings mit der 1er.
Kann dir nich sagen wie die Pre schmeckt aber die neue 1er schmeckt grauenvoll.
Manuel hat auch alles wieder ausgespuckt. und zu letzt sogar die Flaschen verweigert.
Hab heute Milumil 1er geholt. Er hat schon eine Flasche getrunken. So viel und so gierig als ob er die letzten Tage nix bekommen hätte. (er hat ja auch echt wenig getrunken) Scheint ihm zumindest zu schmecken :-)

Also ich bin von HIPP überhaupt nich mehr begeistert und froh das ich gewechselt hab.

LG
Nici mit Manuel

3

Hallo,

wir hatten das gleich Problem!

Zuerst muss ich sagen dass wir ~ 25 Packungen Hipp Bio PRE problemlos verwendet haben. Und ich habe sogar das Pulver mitgenascht. War sehr gut!

Unser kleiner hat die "neue" Rezeptur zwar getrunken aber nur um den ärgsten Hunger zu stillen. Danach hat er geschrieen und keinen Tropfen mehr angenommen bzw hat sich auch übergeben.
Es steht zwar auf der Packung dass sich das Kind daran erst gewöhnen muss aber bis dahin wäre er schon verhungert bzw. wir verrückt geworden.

Die neue Rezeptur schmeckt wie Fischfutter und ich kenne keinen mehr der die neuen Hipp Packungen noch kauft.

Wir sind dann sofort auf Aptamil PRE umgestiegen und es funktionierte problemlos!!!!!!
Auch unsere Freunde sind umgestiegen.

Ab jetzt gibt es für die "Frechheit" Hipp-Boykott ;-)

Hans

Top Diskussionen anzeigen