GOB... alnatura vs. milupa. und welches getreide sättigt besser?

was gebt ihr euren schätzen?

wir haben mit hirse flocken von alnatura angefangen, als die packung leer war, hab ich ihr jetzt mal grieß von milupa geholt (da sie hirse anfangs überhaupt nicht mochte, dacht ich ich biete ihr mal was anderes an) . aaaaaber grieß klebt ja total, ich find das ist total pampig. leigt das jetzt daran, dass es grieß ist, oder das es von milupa ist?

was gebt ihr? alnatura, oder milupa?

und welches getreide kann ich ihr noch anbieten? 7 korn? dinkel? reisflocken? reis-schmelz-flocken?
was ist wofür besser und was sättigt schön?

1

Wenn es zu pampig ist, gibst du noch Wasser hinzu. Wenn es nicht sättigt, gibt es einen Nachschlag. Nicht immer so pingelig nach Anleitung machen, sondern ganz nach Gefühl.. Das entspannt ungemein.. ;-)

Gruß Lena

2

Hi!

Ich habe für den GOB Naturreisschleim von Alnatura oder Reisbrei Apfel-Birne von Alnatura. Wenn die leer sind, habe ich hier noch Hirse und Dinkel rumstehen.

Liegt aber alles in erster Linie daran, dass ich immer bei dm einkaufe und Alnatura dort in größerer Auswahl vorhanden ist als Milupa oder Hipp, zumindest was die Flocken angeht.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

3

schau mal auf den inhalt vom milupa grieß.
da sind reisflocken drin, deshalb ist das so ne pampe.

bei alnatura ist drin, was drauf steht.
bei milupa lieber 2x gucken... ;-)

gruß,
astrid