Was füttern nach Aptamil Comfort ?

Hallo,
meine Süße bekommt zur Zeit noch Aptamil Comfort wegen Ihrer Blähungen und Krämpfe die sie hatte.

Möchte gerne nach dem 4 Monat umstellen,da es ja doch ganz schön ins Geld geht:-(

Welche Nahrung habt ihr genommen ? Milasan kommt nicht in Frage davon hat sie dieses dolle Bauchweh und
Verstopfung bekommen.:-[

Danke und Lg ISa mit Rosalie

1

Hallo,

wir hatten auch ein Bauchweh- und Verstopfungskind, sind dann halbwegs mit Novalak BK klargekommen, aber dann irgendwann war er davon auch ständig verstopft.
Sind letztendlich auf HIPP Probiotisch umgestiegen, seitdem fluppt es mit der Verdauung.
Welche Marke, ist ja letztendlich egal, aber probiotisch ist auf jeden Fall gut bei Verstopfung!

LG,
Andrea

2

Wir benutzen die Milch von Alete mit Wohlfühl Plus und sind sehr zufrieden damit. Koby hat eine richtig gute Verdauung, und vom Preislichen her geht es auch.


Lg Tina#blume

3

ich habe nach aptamil comfort auf aptamil 1er umgestellt.
da die comfort ja auch ne 1er milch ist(lt hebi und kinderarzt).

viel glück!

lasse trinkt heute noch aptamil 2er und ich würde ihm nie was anderes als aptamil geben.
kein plan warum!
klar ist aptamil teuer,aber was kostet nix?

gruß
carmen

4

hallo,

aptamil1. ist einfach super!!

lieben gruß

5

Hab nach dem 4. Monat von Comfort auf Alete 1 umgestellt. Dabei bleiben wir, bis er keine Milch mehr trinkt.

Er verträgt es prima!

Grüße

6

Wir haben nach Aptamil Comfort die Aptamil 1 gegeben und dann kurze Zeit später nochmal die Milasan probiert. Die hat sie dann vertragen.

7

Vielen Dank für Eure Meinungen.
Ich denke ich werde bei Aptamil bleiben.

Lg und schönen Abend noch#herzlich