günstige 1er Nahrung, die prebiotisch ist und LCPs enthält..

...gibts das?

Milasan und Co sind ja nicht schlecht. Die stammen ja auch von Markenherstellern. Aber es stört mich, das die oben genannten Zusatzstoffe fehlen.

Lg
Stefani

1

Ja, dann mußt du auch mehr als 5€ ausgeben, wenn du das beste für dein Kind möchtest.
Ich will dir jetzt keine Vorwürfe machen, nur, wenn ich hier immer Lese, ich stille nicht, möchte Flaschenmilch geben, dann sollte man nicht aufs Geld schauen!
Ich habe am anfang Aptamil gefüttert, dann auch kurzzeitig Humana, weil die günstiger war, bin jetzt aber wieder bei Aptamil, weil diese für mich persönlich die beste ist.
Wir essen ja auch nicht nur das billigste und ich finde 13€ die Woche für essen ist nicht wirklich viel! Flaschen hat man ja da, hin und wieder Sauger und halt Windeln. Wenn man das so hochrechnet ist das alles nicht so teuer wie man denkt!
Ich denke man sollte seinem Kind immer das beste geben, sei es Beba, Aptamil, Humana, Milumil, Töpfer Lactana, u.s.w.!

2


Das teuerste muss nicht immer das beste sein, weil hinter vielen Billigprodukten auch ne Marke steckt.

Ich möchte für mein Baby eine gute Milch haben.
Gut ist diese, wenn sie LCPs hat und prebiotisch ist.
Wenn ich solche für 5€ bekommen kann und mein Baby diese gut verträgt, warum nicht?

Von Aptamil Pre bekommt meine Maus übrigens Bauchschmerzen!#contra

5

Das war lediglich ein beispiel, nur ich finde es halt schlimm, dieses, hauptsache billig! Bebivita kommt von Hipp, ist aber nicht Bio wie viel denken!!! Die produkte kommen von anbauflächen die mal Bio werden wollen! Lasana ist die Fehlproduktion von Humana, ohne irgendwelche Zusätze, Nestle beutet Menschen aus u.s.w.!
Ich denke man sollte sich mit so einem Thema gut auseinandersetzten. Desweiteren bekommst du bei jedem Hersteller Proben!

weitere Kommentare laden
3

ich finde deine antwort jetzt auch ganz schön mies...wo ist denn das problem?ich füttere auch aptamil und würde mich über eine günstigere alternative freuen...denn im gegensatz zu dir brauche ich 2packungen in der woche...was dann schon mal 26 euro sind.und außerdem ging es ja um gleichwertige nahrung,nicht um "hauptsache billig".....also erst noch mal überlegen bevor man seine meinung zum besten gibt!!!!!

6

Gleichwertig ja - aber billig soll es trotdem sein und das geht nicht. Zwischen 9 und 14 € liegt die Milch meist trotzdem! Wenn man übers Internet bestellt dann geht es auch schon mal preiswerter! Darüber sollte man sich auch mal gedanken machen!
Ich hab extra geschrieben das ich niemanden Vorwürfe mache - sparen wollen wir alle, aber mit Kind muß man halt an anderen Ecken damit anfangen!

8

auch 26 Euro Essensgeld für ein baby ist nciht teuer.

Was kostest du die Woche?
Mein grosser Sohn, mein mann und selbst die katze kostet mehr.

4

Hallo Stefani,
nach dem Abstillen hab ich Alete gegeben, die ist probitotisch. LCPs weiß ich leider nicht. Momentan nehmen wir BEBA (weils die 2er von Alete oft nur mit Vanillegeschmack gibt :-() die hat alles, was du möchtest, ist aber teuerer.
bis auf das Vanillezeug bin ich mit beiden Marken sehr zufrieden, meiner Tochter hat beides sofort geschmeckt (im Gegensatz zu Hipp ...)
Lg
Anjulia

9

HuHu...

...von mir gibt es keine Vorwürfe :-)
Wie erwünscht, versuche ich einfach nur deine Frage zu beantworten! :-)

Also, ich glaube, daß es keine günstige Milch (wie Milasan, Bebivita o.ä) gibt, die LCP enthalten!
Wir füttern Hipp, da sind jetzt in der neuen Milch, nach Rezepturverbesserung auch LCP´s drin!
Aber ich persönlich habe noch keine günstige Milch mit dieser Zugabe gesehen!

Also, soweit ich weiß haben das wirklich nur die etwas teureren Marken.....!

Lieben Gruß
Lena!

10

prebiotisch....
für was dann das??

11

Die Abwehrkörper und eine gesunde Darmflora!

12

ah wie bei den joghurts, die viel geld kosten aber nicht mehr bringen als normale. oder ein neue art geld zu machen.

weiteren Kommentar laden