Pre mit Muttermilch mischen?????

Hallo Zusammen,

ich habe hier gestern irgendwo gelsen, dass jemand Pre mit Muttermilch in die #flasche gemischt hat. #kratz

Das höre ich zum ersten Mal und eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht, falls die abgepumpte Muttermilch mal nicht reichen sollte.

Ich stille meine Tochter voll. Bin aber gerade dabei einen Vorrat an Muttermilch anzulegen, weil ich am 12.12. über Nacht nicht zuhause sein werde :-(

Zur Vorsicht habe ich Pre-Nahrung da. Romy hat sie auch schon einmal bekommen. Allerdings trinkt sie natürlich lieber Muttermilch.

Ich bitte um Meinungen und Erfahrungen. Habt ihr schon mal gemischt?? Ich würde womöglich zuerst Muttermilch geben und wenn dann noch Hunger da ist, anschließend die Pre geben, oder??

Vielleicht ist es doch besser zu mischen, da Romy ja die Pre-Milch nicht sooo gerne trinkt wie MuMi..... #augen.

Mensch, jetzt bin ich verwirrt #schein

LG
Anja

1

Hi!

Als ich abgestillt habe, hatte ich auch die Frage und beide Hebammen haben mir geraten, NICHT zu mischen. Ich sollte dann lieber abwechseln, also eine Flasche Nahrung, eine Flasche MuMi usw.
Im Prinzip weiß ich nicht, was dagegen spricht, aber ich hab mich damals dran gehalten ;-)

LG

2

Nein die darf nicht gemischt werden. Musste im KH auch schon zufüttern und die Pre kann sich nicht mit der MUMI binden.

LG
Katrin

4

komisch - weil julian keine pulvermilch akzeptierte, wurde mir geraten, zu mischen, um ihn langsam an den geschmack zu gewöhnen.... -- abgesetzt hatte sich da nie was....


lg
tanja

5

Hi,

und wie hast Du gemischt?? Erst die Pulvermilch zubereitet und die Muttermilch dazugekippt, oder die Muttermilch direkt mit dem Pulver angemacht??

LG
Anja

weitere Kommentare laden
3

#danke.

Jetzt bin ich schlauer. Also dann doch lieber erst das eine und dann das andere.....

#herzlich en Fank

Anja

7

Also bei mir wurde im Krankenhaus das Primergen mit meiner Milch gemischt. Daher mache ich das jetzt auch so.