Welche 1er Nahrung sättigt gut?

Huhu!

Welche könnt ihr empfehlen?Im Moment geben wir noch Milumil pre aber sie trinkt und trinkt...Milumil 1 haben wir schon mal kurz ausprobiert (die neue) aber die fand ich total dünnflüssig für eine 1er Nahrung und gesättigt hat sie auch nicht mehr.

Über Antworten wäre ich euch dankbar!

Liebe Grüße
Millamaus

1

1er haben normalerweise die gleiche Anzahl an Kalorien wie die Pre, sie sättigen nicht besser.
Der einzige Unterschied ist, dass in der Pre nur Lactose verwendet wird, wie auch in der Muttermilch und die 1er auch ander Kohlenhydrate wie Maltodextrin haben darf.
Du müsstest dann schon auf eine 2er umstellen, wenn das Baby nicht mehr satt wird.
Da kommt es allerdings drauf an, wie alt das Baby ist, sonst musst du eben öfters eine Flasche machen.
Aber bitte nicht mehr Pulver auf die gleiche Menge Wasser machen, das könnte die Nieren zu stark belasten.
Gruss

2

HuHu,

1er Milch sättigt mehr als Pre.....in ihr ist nämlich Stärke enthalten, die die Pre nicht hat!
Wir geben Hipp Probiotisch und da sind (neu) 1,8g Stärke pro 100ml enthalten......!
In der Aptamil 1er zb. sind nur 0,8g in 100ml enthalten!

Du musst einfach schauen, welche Milch denn dein Schatz verträgt. Unser hat eine prebiotische Milch nicht vertragen, wobei es mit der Hipp probiotisch super zurecht kommt!

Wir hatten das Problem auch, daß er nicht satt wurde....hatte schon nach 1-1,5 Stunden wieder Hunger.....nun hat er alle 3 Stunden......!

Probiere es aus, was dein Kleiner verträgt....

Lieben Gruß
Lena!

3

Hallo,

meine Kleine (3 Monate alt) bekommt seit letzten Freitag Beba 1 und die sättigt einfach super! Statt 6-7 Fläschchen a 195 ml (Hipp Pre) trinkt sie jetzt 5 Flaschen Beba 1er a 165 ml. Ich bin echt froh darüber und die Kleine glaube ich auch. Sie ist viel ausgeglichener und weint nicht mehr so viel (sie hatte praktisch ständig Hunger mit der Pre). Diese 1er ist wirklich viel sämiger als die Pre (habe ich selber gekostet). Mit anderen 1ern hab ich keine Erfahrungen.

LG Chrissie

4

Bebivita 1er ist suuuuper #pro

lg Maren

5

Hallöchen


Wir geben unserer Maus Bebivita 1er und wir sind suuuuuuuuuuuuper zufrieden damit

sie trinkt 4 fläschen am tag mit 185ml (neuer repzeptur)

die letzte zwischen 21 und 22 Uhr und dann erst wieder mrogens zwischen 8 und 9 uhr


LG stephi und Lea-Marie (*30.07.08)