Meine Tochter stillt ihr Püppchen :-)

Huhu

zu süß! Meine Tochter (bald 2 und selbst noch gestillt) stillt seit einigen Tagen ihre Puppe wieder. Sie hatte schonmal so eine Phase aber jetzt ist die viel ausgeprägter. Die ersten Tage musste ich die Puppe stillen und zwa beide seiten ;-) Und jetzt zieht sie immer ihr Oberteil hoch und stillt das Püppchen #huepf

Gestern Abend sollte ich das püppchen stillen und als sie die Brust gesehen hat, bekam sie gleich selbst solchen "Hunger" das das arme Püppchen weggeschleudert wurde und sie erstmal trinken musste #freu

Nicht mehr lange und sie trägt ihre Puppe im Puppensling oder MeiTai durch die Straßen #huepf

GlG brause (allein zuhaus #huepf)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist ja süß, aber pass auf jetzt wird gleich so mancher Stein geflogen kommen weil es doch sooo unnormal ist eine 2 jährige noch zu stillen;-)
Bist aber eh gewohnt gell?;-)

7

waaas? Hier können Steine fliegen? Bei mir traut sich das keiner #schein

Liebe Grüße

2

bin schon am überlegen, ob ich Tim nicht nen Mini-Ergo basteln soll!

Sein "Baby" (Babypuppe) nimmt er auf jeden Spaziergang mit, Stilecht im Buggy#cool Aber da sein Geschwisterchen im Tuch getragen wird, muss sein Baby da doch mithalten;-)

Beim stillen lass ich mich überraschen. Die mitgelieferte Flasche bei der Puppe hat er ja gleich in die Ecke gehauen (braver Junge, weiß was gut ist#schein)

Grüßle
#katze

6

Bei Hoppediz gibts Puppen-Slings :-) Du weißt ja, ich kriegs billiger ;-)

8

Ich kenn jemanden der toll Puppenergos und Puppenslings nähen kann #schein

weitere Kommentare laden
3

Naja, wems gefällt!

Ich finds nicht süss!

gruss
Casperche

10

du findest es nicht süß, wenn ein Kind ihr Baby stillt weil es weiß, dass das die natürlichste Sache der Welt ist? #kratz

naja...

39

warum denn nicht?

weitere Kommentare laden
4

Ist doch total süss was die kleine Maus macht:-)

viele grüsse yvonne

und mike der gerade seinen Teddy voll sabbert

11

#danke

der arme Teddy #schwitz ;-)

5

Lea stillt ihre Puppe auch zeitweise immer mal wieder(armes püppchen meistens muss es Hungern#schein)

Und den Pupenwagen will sie auch nicht ,si trägt lieber.Hat ja auch ne schöne Babytrage obwohl die mich ja an den Baby Björn erinnert.#schock

Lg

12

grins. Die armen Hüften des Püppchens ;-) #freu

LG

17

Hallo,

meine hat zu ihrem 2. Geburtstag eine Puppe geschenkt bekommen. Sie hat die ausgepackt und sich gleich ohne ein Wort zu sagen aufs Sofa gesetzt und ihr Baby erstmal gestillt ;-).

Was ich aber auch sehr gut kenne: Katharina schleppt mir immer mal die Puppe an und ich muss stillen. Dabei wartet sie recht lange geduldig - um dann festzustellen, dass sie auch ran will und die arme Puppe in hohem Bogen wegzuschleudern......tja - kommt dir wohl bekannt vor, oder?

Im April kommt ihr Geschwisterchen - ich freue mich schon drauf!

Grüße,
Sonja

24

Hallo Sonja


dich kenn ich ja noch gar nicht :-) Ich dachte ich kenne alle LZSmütter hier ;-)

Deine Tochter schmeißt ihr Püppchen auch so durch die Gegend? Immer dieser Futterneid #freu

Freust du dich schon auf die Tandemstillzeit (oder tridem wenn man die Puppe mitzählt ;-) ) ?

LG

28

Hallo,

tja...eigentlich schreibe ich schon immer mal - wenn ich nicht gerade in einer "ich verbringe viel zu viel Zeit am Computer - jetzt kein Urbia mehr"-Phase bin (die ich dringend mal wieder nötig hätte.....;-) )

Aber dich kenne ich dafür :-p

Ich freue mich schon sehr aufs Tandem-Stillen und bin total gespannt wie das wird. Leider war die Schwangerschaft bis jetzt mal wieder nicht so genial (19. Woche und erst vor einer Woche haben endlich die Blutungen aufgehört #schwitz) so dass mein Tragling vorübergehend doch zu einem Buggy-Ling mutieren musste - aber sie trägt es mit Fassung! Und meine Frauenärztin mache ich vorsichtshalber mal nicht nochmal deutlich darauf aufmerksam, dass ich noch stille....

Vor Allem hoffe ich dieses Mal auch auf einen schönen Stillstart (Katharina wurde anfangs gefeedert werden - war zu schwach wegen Gestose und Einleitung....die Schwestern im Krankenhaus waren lustig - die hatten den Feeder noch nie gesehen und standen neugierig um mich rum :-p)

So - nu kennst du mich auch!

Grüße,
Sonja

weitere Kommentare laden
27

hallo,

das ist niedlich. die tochter meiner freundin hat damit auch angefangen, als das neue baby da war. da haben dann immer beide zusammengesessen und gestillt. angenehm, wenn da keinereifersüchtig ist.

liebe grüße

sonja und sarah (9.10.07)

30

Hallo

das klingt ja auch bezaubernd #herzlich gibt es davon wenigstens ein Foto? Solche Momente muss man festhalten

Liebe Grüße

31

#freu Süß

LG Schnuppe31

35

#danke :-)

32

Ist Ansicht sache ich find es nicht mehr so toll wen man Kinder mit 2 Jahren noch Stillt ,,,
Aber muss jerde selber wissen ,,,

34

huhu #danke

Darum geht es ja hier gerade nicht ;-) Ich finde es nicht so toll wenn man Kinder Muttermilch von Kühmüttern gibt #kratz Aber wie du schon sagst - das ist Ansichtssache #freu

LG

36

Hallo Katel,

ist das den nicht egal, es ging ja jetzt um was ganz anders, und ausserdem muss das jeder selber wissen wie lange eine Mama stillt...:-p

Ich wäre froh gewessen ich hätte überhaupt stillen können...#schmoll

LG Schnuppe31

weitere Kommentare laden