Hipp Milchbox

Hallo!
Habt ihr euch auch die Hipp Milchbox bestellt? Ich habe sie vor 14 Tagen bestellt und abgebucht haben die auch schon vor 13 Tagen nur ist sie bei uns bis heute nicht angekommen! Wie lange hat es bei euch gesauert?? Auf Nachfragen Antworten die irgendwie auch nicht!

LG
die enttäuschte Bianca

1

he,

bekommt man die nicht auch vom kinderarzt?#kratz

2

Hier bekommt man GAR nichts vom Kinderarzt!


LG

3

Habe sie bei Hipp bestellt und die haben das Geld abgebucht und dann war sendepuase nichts passiert mehr!
Echt enttäuschend!

weitere Kommentare laden
5


Ich habe die letztes Jahr auch von meinem Kinderarzt bekommen... Da war noch ein Lätzchen drin, eine Glasflasche und ein Trichter...

Warum hast du sie bestellt?

10

Na toll alle kriegen sie nur nicht oder wie!?
Ich habe sie bestellt weil ich sie als niedlich empfand und Neele abends Brei bekommt mit PRE Milch angerührt und ich sie eigentlich da rein tun wollte bis wir sie nicht mehr brauchen und dann als nette Erinnerung behalten!

LG
Bianca

14


Ich finde die Dose auch super praktisch... Will sie garnicht mehr missen...

Vielleicht kannst du da ja mal anrufen und nachfragen, warum du die Box noch nicht bekommen hast....

Deine Tochter hat übrigens einen schöenen Namen ;-) wenn Fynn ein Mädchen geworden wäre, wäre der Name bei uns enger in der Auswahl gewesen....

Lg Jana

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Ich hatte meine nach 4 Tagen,
ohne Probleme gehabt zu haben

lg,
miri

11

Na toll, hast du ein Glück!
Das finde ihc nun nicht mehr witzig!

LG
Bianca

21

Hi!

Ja hatte ich wohl!

Es tut mir echt leid, dass Du solange warten musst.
Ich würd nochmal bei der Hotline von Hipp anrufen.

Drück Dir die Daumen, dass Du Sie schnell bekommst.
Ansonsten würde ich versuchen den Betrag zurück buchen zu lassen.

lg,
miri

22

Hallo Bianca,

habe meine am Wochenende bestellt und heute bekommen. War kein Problem, das Geld wurde auch heute erst abgebucht. Vielleicht ist es wirklich das beste, bei der Hotline anzurufen, vielleicht ist es ja in der Post hängengeblieben. #kratz

Liebe Grüße
Kerstin

23

hab meine auch vom kinderarzt.....

24

habe mein auch von kia mit glassflasche und trichter proben