Medela Still Bustier wie fallen die Größenmässig aus?

Hallöle Ihr,

ich möchte mir ein Medela Still Bustier kaufen aber laut deren Abmessung brauche ich jetzt (28 SSW) Größe A

wenn ích dann Stille sollte man ja 1 größe größer kaufen.

Wie fallen denn die Bustiers aus? Ich habe mal gelesen das die wohl kleiner ausfallen...

Oder dehnen die sich gut, denn die sollten ja "enger" sitzen...

Freue mich auf Rat...

Tinka

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HI,

Größe A gibt es nicht, nur S,M,L und XL.
Oder meinst du S, liegt ja Tastaturmäßig am nächsten ;-)

Ja, die fallen schon eher klein aus. Ich habe Größe XL gebraucht.(sonst BH Größe 80E). Aber bei mir lösen die Nackenverspannungen aus, nach einem Tag tragen sind das üble Schmerzen.
Und man schwitzt wie verrückt #schwitz
Kauf halt erst nur eins, und dann nach der Entbindung bei Bedarf mehr.

2

Hallo,

also ich finde schon dass die Medela Bustiers ganz schön klein ausfallen.
Lt. Medela brauchte ich die Größe L-XL (ich habe 95 D und auch in der Stillzeit sind meine Brüste nicht größer geworden). Ich hatte 2 in Größe XL und die saßen schon sehr eng. Zum Schlafen konnte ich die nicht nehmen, da waren sie mir unangenehm und größere gibt es leider nicht.
Ich würde also lieber eine Größe größer nehmen.

LG Krüml

3

hi,
sie fallen klein aus.hab in der ss 95E gehabt und das bustier saß gerade so ok.
meine freudnin bekam grad ihr baby und sie nimmt auch mein bustier in XL obwohl sie blo ein C-körbchen hat!
ich würde auf jedenfall XL nehmen!

lg nana

4

Hi,
ich hab normal 90 F und mir passte auch XL....
Wobei ich auch sagen muss, dass die Teile an den Schultern bei einer großen Brust wg. dem Gewicht einschneiden.
Ich fand die Bustiers gut, weil der Busen schön im Bustier drin ist und nicht wie beim Still-BH (bei mir Anita) rausdrückte. Später, wenn sich alles eingespielt hat, passten die BH´s gut.
Nimm doch einfach M, dann drückt nichts.
L.G.
Gaby

5

Aloha Tinka,

sie fallen wirklich klein aus - ich hab normalerweise 75 C, und trage sie in XL! #kratz

Liebe Grüße,

Ae mit Goldfasan