Homöopathisches Mittel und Stillen

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch MANUIA Tabletten ? Das ist ein Homöopathisches Mittel gegen nervöse und Erschöpfungsbeschwerden
Hab das geschenkt bekommen und weiß nun nicht ob ich das während der Stillzeit nehmen darf.
Im Beipackzettel heißt es nur, das hier nichts bekannt ist und man den Arzt fragen soll. Der hat aber leider Urlaub

LG, Jeanine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,

da es ein komplexmittel ist, kann ich dazu auch nicht viel sagen. bzw. ist es immer schwer, da einen rat zu geben. warum willst du es denn nehmen?

ich bin in hom. behandlung und bekommen schon lange hochpotenzen und habe während dieser zeit auch immer gestillt. allerdings war ich in behandlung bei einem ausgebildeten hom. und habe auch mein kind konstant und scharf beobachtet. bei einem mittel zeigte er eine starke reaktion, worauf ich das ganze gleich mit meinem hom. absprach.

ich würde eher dazu tendieren, dass du die einnahme mit einem hom. absprichst. so kannst du dir ganz sicher sein und er kann dir auch sagen, auf was du ev. achten solltest.

lg,
adina

2

Hallo
Ich danke dir für deine Antwort
Hab die Tabletten geschenkt bekommen und wollte erstmal klären ob man diese nehmen kann.
Hab inzwischen auch mit der Apotheke telefoniert. Die raten von den Dingern ab.

LG, Jeanine

3

gern geschehen:)

ist nicht immer einfach. aber wenn du ganz genau wissen willst, dann sprich nen hom. an. apotheken und ärzte sagen oft enerell erstmal nein. ist ja ihr risiko!

lg,
adina