Blähen Ziebeln in der Sauce auch?

Hallo Ihr,
hab nicht noch so viel Erfahrung mit Still-Ernährung. Blähen Zwiebeln auch, wenn sie in der Bratensauce mitgekocht wurden, um den Geschmack zu verbessern?
Danke und Grüße

1

Hi,

also, bei uns ist es so, dass blaehende Gemuese in der Regel keine Probleme machen, wenn sie gut ausgekocht sind. Ich wuerde es mal testen, meine Kleine wuerde davon nichts mitbekommen.

LG
Barbara

2

Hallo,

also das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Selbst ICH bekomme von Zwiebeln in der Bratensauce Blähungen! Von daher...

Gruß Julia

3

Hallo

das mußt du wirklich austesten. Da ist jedes Baby anders. Das einzige wovon meine Maus Bauchweh bekommt ist frischer Knoblauch. Ich würde es mit einer kleinen Menge testen und wenn es gut vertragen wird kannst du nächstes Mal mehr nehmen.

LG
qrupa

4

hallo --

ich rate dir: -- probiere ALLES aus -- denn jedes Baby reagiert anders und du kannst vermutlich sehr viel essen, was du dir vielleicht von vorneherein verkneifen willst....

erst wenns ne reaktion gab, dann lass es zukünftig weg ....

(bei uns blähen zwiebeln roh - gekocht aber nicht, --- aber ich kann auch knoblauch und lauch essen ohne dass es was macht ... -- also wie gesagt: probiers aus)

lg
tanja

5

ich habe immer alles gegessen, was mir sonst auch schmeckt. von osaft bekam baby wunden po, aber an sonste haben mein jungs alles vertragen. das kann man nur ausprobieren... es gibt babys die bekommen schon von den paar krümelchen in der sauce fiese bauchkrämpfe anere trinken fröhlich nach grünkohl ihre milch ohne was zu merken... das kann man nur ausprobieren... eben in kleinen mengen und nicht unbedingt wenn am nächsten tag taufe oder so ansteht...