Alnatura Flocken in den Brei?

Guten Morgen!
Kann ich, wenn ich z.b. Gemüsebrei machen auch die tollen alnatura Flocken zum Gemüse reinmischen, statt Reis zb. die Reisflocken? Meine Maus bekommt noch immer alles feinpüriert, deshalb wäre es viel praktischer.
Danke für eure Auskunft und Mühe zurückzuschreiben!
LG M

1

Guten Morgen,

kannste ruhig machen.
Ich mach die immer rein, weil der selbstgekochte Brei nach dem auftauen ein bißchen wässerig ist, da mache ich dann Reisflocken rein.

LG Sunny

2

Halo!
Danke für deine Antwort!
Werde ich heute gleich ausprobieren!
LG M

3

Hi,

das kannst du machen! Ich habe immer Hirseflocken genommen, als Maya noch kein Fleisch mochte und verweigert hat.
Ich habe mich das mit den Reisflocken auch schon gefragt, da ich gerne anstatt Kartoffeln mal Reis füttern würde.

L*G* maxi:-)