Dringend!!! Medikament Gelomyrtol forte in der Stillzeit?

Hallo,
bin ziemlich doll erkältet und meine Stirnhöhlen sitzen zu...
Habe zu Hause GeloMyrtol forte (ohne Antibiotika), hat mir früher immer gut geholfen.
Kann ich dies wohl in der Stillzeit nehmen?
Ich stille nur noch nachts (manchmal gar nicht, sonst höchstens 2x).
Gruß Annika

1

In der SS darf man sie nehmen das weiß ich sicher-hast Du keine Packungsbeilage.
Wenn nicht dann ruf doch in der Apotheke an.

2

hi,
soweit ich weiß nur nach absprache mit nem doc, da keine ausreichenenden untersuchungen vorliegen. klär das lieber ab, oder inhalier doch einfach die dinger (anstechen u in heißes wasser drücken).
lg

3

also ich hab's erst vor kurzem genommen und ich stille noch... es ist ok ... habe arzt und apotheker gefragt...

gute nacht,
anna

Top Diskussionen anzeigen