Durchfall durch Apfelbrei?

Hallo,

ich habe hier schon mal geschrieben, dass meine Kleine durch Möhren Verstopfungen bekommt.

Nun habe ich auch viele Tipps bekommen, damit sich das gibt. Jetzt habe ich gestern und heute den Möhren/Kartoffelbrei im Verhältnis 3:1 mit Apfelbrei zubereitet.

Soweit so gut, jetzt scheint sie aber Durchfall (glaube ich zumindest bekommen zu haben).

Sie macht morgens immer noch Köttelchen. Mittags breiigen Stuhl und eine Stunde nach dem Karottel/Apfelbrei so dünnen Stuhl wie Stillstuhl.

Das ist doch komisch oder? Meint ihr, dass das vom Apfel kommen könnte?

Ach so, wo ich gerade schon beim Fragen bin. Wie mögen Eure eigentlich Kürbis? Ist der süßlich?

Liebe Grüße Annika
Ach so, wo ich g

1

Hi,

das kann schon sein, denn Apfel ist ja Stuhlauflockernd. Gib ihr einfach etwas weniger davon.

Meine Maus liebt Kürbis. Bis jetzt aber nur aus dem Gläschen. Ich will aber morgen los und denn mal Kürbis besorgen und selber kochen. Ja er schmeckt süßlich. Ich finde ihn mega ecklig aber Lena liebt ihn #mampf

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen