Pre-Nahrung von Milasan

Hallo

ich stille grad aus verschiedenen Gründen ab #augen und hab bis jetzt immer die Pre-Nahrung von Milasan gegeben. Habe ich aber nur beim Real gefunden gehabt. Bin eigentlich sehr zufrieden und meine Kleine auch #huepf. Aber der Real hat Milasan aus dem Sortiment genommen. #klatsch
Nun meine Frage. Weiß jemand wo es die noch geben könnte? Die 1er und 2er find ich überall, aber ich möchte die Pre haben. #gruebel
Hab mir zur Sicherheit von Hipp die Pre geholt. Hat jemand mit dieser Erfahrung und vorallem mit dem Wechseln der Marken, ob das wirklich soviel ausmacht?

Würd mich über ein paar Antworten freuen. Bin schon auf der Suche, aber irgendwie find ich nirgendwas. Helft mir auf die Sprünge, gibts die überhaupt noch irgendwo?

ich geb dann noch ne Runde #tasse und #torte aus

lg

1

Bei uns gibt es die auch bei Müller. Und im Rewe hab ich sie auch schon gesehen.

LG, mamadi

2

#danke schau dann mal da. muss wohl im größeren schauen. wir haben hier nur nen kleinen müller.

3

Hallo,
ich hol mir die Milasan Pre Nahrung immer bei Rossmann
Erfahrung mit Wechseln der Nahrung haben wir noch nicht gemacht.

LG Annika

4

Hallöle,

unsere Maus hat auch Milasan Pre bekommen, du kannst sie auch bei Schlecker online bestellen.

LG Doreen mit Motte ( 15 Monate )

5

hi

im kaufland gibt es auch die pre

lg carolin

6

Mein Kleiner bekommt zusätzlich zur abgepumpten Muttermilch Milasan Pre, allerdings haben wir ein paar Probleme bezüglich seines Stuhlgangs damit :-(. Deshalb werde ich auch zu Hipp Pre wechseln. Das hat mir meine Hebamme empfohlen ;-) (soll sehr gut sein). Sie hat gesagt, dass man nur nicht zu oft die Marke wechseln sollte, aber einmal oder so ist das schon ok.

Bei uns gibt es die Milasan Pre im DM, im Müller, im Herkules (Edeka).

smeedy mit Julia (01.08.04) und #baby Chris (18.08.08)

7

Hi,

wir bestellen die Milasan immer bei Schlecker! Aber 15 Euro wird kostenlos geliefert und es gibt immer schöne Gratisgeschenke bzw. Proben:-)
Ansonsten habe ich die Pre schon bei Drospa gesehen!

L*G* Maxi

Top Diskussionen anzeigen