rapsöl und vitamin c in fertig gläschen?

tut ihr in jedes fertig gläschen nen teelöffel rapsöl und nen teelöffel orangen- oder apfelsaft?!

welches rapsöl verwendet ihr? ich habe bis jetzt nur kaltgepresstes gefunden und das soll man ja nicht nehmen.

1

ja.

bei obstgläsern verzichte ich auf den o-saft ;-)

das mit dem kaltgepressten is kein prob hat meine kiä gesagt, weil die kleinen stecken jetzt sowieso alles in den mund was sie finden - auch "frisch" vom boden. da bekommen sie mindestens so viele keime ab ...

übrigens gibts jetzt von hipp gläser wo draufsteht, dass da rapsöl drin is - ich geb trotzdem noch was zu, trau dem nicht. immerhin geben alle immer nur das rein an guten sachen was sie müssen und an den sachen die nicht so toll sind kommt rein so viel geht ...

lg
me

2

hallo,

öl mache ich noch zusätzlich rein, auch wenn schon welches drin ist. saft nicht. du hast kein richtiges öl gefunden?? wo lebst du denn?? dann würde ich mich aber schnell auf die suche machen!!

lieben gruß

5

in bottrop... ;-)
aber bei rewe und kaufpark gab es das nicht .
dann schau ich mal bei edeka und so

6

bei edeka hab ich´s auch gekauft. rapsöl von mazola. ;-)

3

Ihr habt doch sicher ein Kaufland irgendwo... Dort gibt es nämlich ein Rapsöl von Brändle das sogar für Babynahrung ausgewiesen ist.

Ich geb zwar keine Gläschen aber für das Vitamin C gibt es immer etwas Obstbrei hinterher. Die Vorstellung das im Brei zu haben finde ich etwas abstoßend.

LG Fröschi

4

Hi!

Bei Kaufland und Marktkauf gibt es auf jeden Fall Rapsöl das nicht kaltgepresst ist (bei kaltgepresstem, muss immer "kaltgepresst" draufstehen!). Davon tu ich immer ein wenig ins fertige Gläschen und ich rühre immer ein wenig Apfel- oder Birnenmuß (von Hipp) drunter.

LG

Top Diskussionen anzeigen