Wer gibt Alete 1er Milch????? Ist die gut?????

Hallo.
Suche nach Erfahrungsberichten von Muttis, die Alete 1er Milch geben.
Möchte (nachdem ich den Öko Test gelesen habe) von Hipp auf Alete Milch umsteigen. Alete, Beba, Humana und Aptamil sind da recht gut weggekommen bei der Bewertung. ABER Hipp hat einen sehr schlechten Wert (glaub MCP 3 #kratz oder so) und der ist in zu hoher Dosis nicht gut fürs Baby.

Hanna verträgt Hipp 1er echt gut. Keine Blähungen und sonst auch alles tiptop. Aber nach dieser schlechten Bewertung #schock mach ich mir schon so meine Gedanken. Und werde wechseln. Und die Alete war auf Platz1 und ist ausserdem noch günstiger als Beba und Aptamil usw. :-)

Würde mich über Antworten freuen. :-D


LG Schngge05

1

hi


also ich würde nicth wechseln wenn sie die nahrung doch gut verträgt.
nach diesem test würd ich gar net gehn,gib den test mal im suchfenster ein,da siehste das da ja nur was bestimmtes getestet wurde,net die qualität selbst.
aber wenn du trotzdem wechseln willst,ich hab alete 1 und auch 2 gefüttert,und war sehr zufrieden,romeo hat sie gut geschmeckt und hatte keine probleme mit bauchweh oder stuhlgang.
seit etwas über 6 mon. ist bekommt er milasan,vorher bebivita aber davon bekam er verstopfung.

lg carolin

2

hallo

wir geben seit dieser woche alete und die schmeckt mir am besten und meinem kleinen auch.#mampf

nicht so bitter wie beba oder bebivita oder aptamil, hatten wir alles #schwitz

3

hallo,
also ich würde nicht wechseln, wenn deine kleine das gut verträgt.
wir hatten vorher alete 1er und da hatte mia richtig doll bauchschmerzen bekomm davon.
lg sandra mit mia *23.04.08

Top Diskussionen anzeigen