*Wer kennt sich aus??? Probiotisch UND LCP??*

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon seit gestern abend damit beschäftigt, das gesamte www. zu durchforsten.

Ich kann nicht mehr!#schwitz

Nun müsst ihr mir helfen:

Welche Pre Milch ist probiotisch UND hat LCP?

Wäre toll, wenn ihr helfen könntet, denn wir sollten möglichst noch heute wechseln, bevor das Bäuchlein explodiert.

Danke!#blume

1

Hallo!
Also Aptamil pre ist PREBIOTISCH und hat LCP, Hipp ist PROBIOTISCH hat aber kein LCP, Beba und Humana sind glaube ich PROBIOTISCH und haben auch LCP.
LG Marion

2

ich danke dir!!!#blume

HUMANA hatte ich schon ins auge gefasst, habe aber keinen hinweis auf probiotik gefunden....
aber humana pre milch ist schon ganz gut, oder?
ich hatte über aptamil irgendwo was ungutes gelesen.

sorry, ich schreib alles klein, eil ich meine süße seit stunden wegen bauchweh auf dem anderen arm habe.

3

Lenni hat nur Aptamil pre bekommen und er hatte nie Bauchprobleme. Ich bin mir nicht ganz sicher ob Humana probiotisch ist. Sonst nimm besser Beba. Was nimmst du denn jetzt für eine Milch?
Hast du es schon mal mit Kümmelzäpfchen versucht? Oder die Milch mit Fenchel-Anis-Kümmeltee angerührt?
LG Marion

weitere Kommentare laden
6

Probiotisch und LCP gibt es nicht!

Aptamil - Prebiotic und LCP
Humana - LCP
Hipp Prob. - Probiotisch
Hipp Bio - nix
Bebivita - nix
Lactana - Probiotik & LCP
Alete - probiotisch
Nestle Beba - Probiotisch
Milumil - Prebiotik

lg Maren

PS: ich empfehle Dir Humana!

8

Die Beba Milch hat beides...habs grad gefunden..

10

Ja stimmt :-) habe ich garnicht gesehen.

Hannah ist allergisch auf Probiotik :-(

lg Maren