wann kekse oder zwieback in den abendbrei ??

Hallo

ich wollte fragen ob man in den abendbrei z.b reisflocken auch mal kekse oder zwieback reintun kann?ich möchte wenn es soweit ist Oliver Reisflocken geben mit ein bischen obst!kann ich ab und zu auch zwiebavk oder kese reintun???

ob er es verträgt wird sich ja erst rausstellen!

er bekommt noch kein brei nur milch ist nur rein informativ.

Liebe grüße
Sonja und Oliver*06.03.08

1

ne, abends kannst du aber griesbrei mit gemüse oder getreite mit gemüse geben, wasser mit saft damit er das eisen aus dem brei aufnehmen kann und apfelmus als nachtisch. aber kekse und zwieback sind ne süssigkeit und kein abendessen.

2

danke für die antwort!
ok dann lieber mal als zwischen durch obt geben z.b. mit zwieback oder?

LG sonja

3

ja, mal zum so essen in die hand!

4

Hallo Sonja,

für meine Tochter (9 Monate) gibt es weder Zwieback noch Kekse. Ich esse allerdings selbst auch nur "gesundes Zeug", also auch kein helles Mehl und möglichst wenig Zucker. Mein Baby bekommt nichts Süßes oder sonstig als nicht wertvoll einzustufende Kost, bevor sie nicht selbst danach verlangen kann.

Gruß Tabea

Top Diskussionen anzeigen