Was treibt Muttermilch an?

hallöchen mamis und co,

hatte letzte woche eine erkältung, mir gings richtig mies und seither hab ich recht wenig muttermilch und die brauch ich unbedingt, schließlich stille ich zwei (emma 16 monate, louis 5 wochen) mäuse.

nun, welche kräuter, tee´s, gemüse, obst etc. fördern den milcheinschuß?

danke euch für eure antworten

luiza

1

hallo,

es gibt doch direkt stilltee zu kaufen ansonsten malzbier regt die milchbildung auch wieder an.wenn garnix hilft dann vielleicht mal deine hebi fragen es gibt direkt akkupunktur dagegen damit die milch wieder produziert wird.

lg sandy

2

Hallo,

Fenchel - kümmel - Anis Tee

Sekt

Malzbier

Globulies bestimmt, Frag mal deine Hebamme

und was am wichtigsten ist, anlegen, anlegen, anlegen...

Aber wenn du 16 Monate stillst, weißt du sowas doch selber #kratz

3

Hallo!

Schau mal unter http://www.pumpstillen.de - unter dem Punkt Tipps & FAQs sind auch einige Hinweise, wie man die Milchmenge steigern kann;-)

Aber das effektivste Mittel ist einfach ständiges Anlegen!

LG,
darkblue

5

Toller Tipp!!!
#liebdrueck

4

Hi,
-Schlehensaft
-Fenchelgemüse
-Verbenentee
Die anderen Sachen wurden schon genannt.
Guten Appetit!
L.G.
Gaby

Top Diskussionen anzeigen