Umfrage wg. Aptamil Comfort - nur Positives???

Hallo,

a) wann und warum habt Ihr die genommen, was vorher?
b) helfen die auch bei Blähungen o. machen die "nur" den Stuhl weicher?
c) Hattet ihr nur Vorteile oder auch Nachteile?
d) wenn Ihr vorher PRE hattet: hat die Trinkmenge sich verändert, wenn ja wie?
e) hat sich das Gewicht Eurer Zwerge negativ verändert oder gleich geblieben o. positiv?
f) wie lange habt Ihr Aptamil gegeben und was danach gegeben?
g) habt Ihr die selbst ausgesucht o. auf Raten des Kia o. Hebamme?
h) haben sich Eure Zwerge nach Umstell. sonst wie verändert - z.b. ruhiger geworden?

Danke Euch........LG Sunflower

1

hallo,

boah so viele frage auf einmal...
ich versuchs mal
a) weil mein kleiner verdauungsprobleme und blähunge hatte, von rossmann
b) bei uns hat es nicht geholfen, der stuhl ist nur weicher geworden
c) vorteil war, das er garnicht mehr gespuckt hat
d) das weiß ich garnicht mehr, sorry
e) ja, ich glaub positiv
f) drei monate, jetzt gebe ich aptamil 1
g) hab ich selbst ausgesucht
h) nein

bittschön
das war aber anstrengend;-)

2

Ich lach mich schlapp ;-) halli hallo

a. ab der 7. Woche nach Nestle Beba Pre

b. bei uns hat nix geholfen nur schlimmer gemacht

c. Hannah hat davon total dolle gepubst u gestuncken. Wie verfaulte Eier

d. sie hat es garnicht getrunken sonder ausgek...aber alles in allem wurde es weniger.

e. keine Veränderungen

f. nur 1 Wochen und danach Hipp Probiotik 1er #pro

g. auf Raten der Osteopathin

h. sie fand die Milch einfach sch...

Wir nehmen gerade übrigens Milasan 1er und das klappt richtig gut. Bauchweh komplett weg und 1x am Tag die Windel voll. Es schmeckt Ihr und wir brauchen keinen Tee, levax oder sonstiges.

lg maren

3

Hallo,

Hallo,

a) ab der 5. Woche, weil Jonas Verstopfung hatte, vorher habe ich gestillt und Aptamil PRE gegeben
b) Bei den Koliken haben sie auch ein wenig geholfen aber nicht zufriedenstellend
c) keine Nachteile. Der Stuhlgang ist wunderbar weich geworden, wenn er auch sehr unangenehm gerochen hat
d) nein hat sich nicht ungewöhnlich verändert
e) das Gewicht hat sich ganz normal entwickelt
f) Aptamil Comfort hat er bekommen bis er 4 Monate alt war. Danach die 1er von Aptamil
g) haben die selbst rausgesucht. Nachträglich meinte unser Arzt das er sie kennt und gut findet
h) er hat mit der Aptamil Comfort angefangen ruhig durchzuschlafen, wobei ich nicht weiß ob es wirklich daher kommt

LG

Judith

Top Diskussionen anzeigen