Jetzt schon Babyflaschen entsorgen & welche Schnabel/Trinklernbecher??

Hallo,

seit kurzer Zeit trinkt mein Sohn Noel 10 Mon. aus jedem Schnabelbecher (auch mal aus der Siggflasche von Leon oder der Nuk mit harten Aufsatz). #mampf

Sollen wir jetzt schon auf Schnabel/Trinklernbecher umsteigen? #gruebel

Er hat sie bis jetzt nur für Tee/Saft bekommen. #hicks

Und wenn ja welche Becher habt ihr & wie zufrieden seit ihr? #kratz

Weil wir hatten bis jetzt Avent aber da läuft es beim Schnabel durch des obere kleine Lock wieder raus #aerger

Und die Nuk mit dem weichen Latex Aufsatz mag er nicht #gruebel Hingegen ich die mit dem harten Schnabel von Nuk nicht so überzeugend finde, da die mir viel zu groß vorkommen #kratz

Aber welche nun oder doch schon einen harten Aufsatz? #kratz

Oh man da geht es "nur" um einen Becher und so viele Fragen #schock

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

1

Hallo Claudia,

also bei unserer Tochter war die Tuppertasse immer super. Die hat einen weichen Silikondeckel und läuft nicht aus, wenn man sie auf den Kopf stellt (nur wenn man den Sauger auf den Tisch drückt)
Unser Sohn kann sie jetzt schon nehmen, da sie zwei Henkel hat.

Liebe Grüsse, Celia mit
Hannah (23.12.2004) und Nicolas Elias (11.01.2008)

2

Hallo!

Wir haben mit dem Avent Magic Trinkbecher begonnen, auch mit dem altersgerechten erst weicheren dann härteren Trinkaufsatz. Jetzt haben sie nur noch für unterwegs, weil trinken wie die Großen angesagt ist!

LG Schnuppe + Julian #herzlich

http://julian.unsernachwuchs.de/home.html

3

Hallo luke wollte gar keinen trinklernbecher weder, nuk first choice, latex, silicon, noch nuk magic cup, noch nuby becher, SONDERN
er wollte ein Becher(ikea).. jetzt hab ich ihm den neuen Nuk becher/Flasche geholt mit dem Aufsatz wie die Sigg flasche nur etwas weicher...y
und was soll ich sagen er trinkt aus einer Flasche für 23 Monate alte Kinder... weil unterwegs es mit Becher ohne deckel schon schwierig ist...

also wenn er aus der sigg flasche trinkt dann wäre die neue von NUK vielleicht ne alternative

LG Julia

4

hallo, mein Kleiner-1/2 Jahr, trinkt seit 1 Woche aus dem Trinkbecher von Tupper und das schafft er schon alleine. Weil er weich ist und zwei Henkel hat. ( der Becher)

Top Diskussionen anzeigen