macht Stärke oder Kcal satt???

Hallo,

ich weiß vielleicht eine blöde Frage aber ist es die Stärke oder die hohe Kalorienzahl die stopft und Babys satt macht?
Oder eine gesunde Mischung?

Meine Frage ist weil ich mich zwischen zwei Milchsorten entscheiden möchte und ich die nehmen möchte die weniger satt macht.
Meine Maus trinkt sooo wenig und wenn sie jetzt noch sättigende Milch bekommt dann wirds ja viell noch weniger.
Schlafen tut sich gut, daher ist das völlig egal.

schonmal vielen lieben Dank
Maren

1

hi

soweit ich weiss ist mehr stärke das,was satter machen soll.


lg carolin

2

Hallo,

je höher die Milchsorte (also 2er und 3er) desto mehr sattmachende Stärke und Zucker ist beigemischt.

In deinem Falle ist Pre-Milch die erste Wahl.

Lieben Gruss
Murmel

4

Danke!

Sie bekommt jetzt 16 Wochen eine 1er Nahrung da wäre eine Pre glaube ich jetzt nicht mehr sinnvoll.
Aber danke.

lg Maren

3

Hallo!

Stärke!

LG Christiane

Top Diskussionen anzeigen