@ Gläschenmamis!

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, was für Öl ihr in die Menü- Gläschen tut.

Ich habe hier immer vom Rapsöl gelesen und mir (Philipp) das gekauft, aber ich finde das hat einen starken Eigengeschmack.
Welches Öl nehmt ihr?
Welches hat nicht so starken Eigengeschmack?


LG und danke für die Antworten!


kk1909 und Philipp (8 Monate)

1

Hallo...

Du kannst auch Maiskeimöl zum Beispiel Mazola nehmen.


LG Yvonne (zwar keine Gläschenmama, hab aber trotzdem geantwortet ;-) )

2

Du darfst natürlich auch antworten...*gnädig**schmunzel*!

Werde es mal versuchen, danke!;-)

3

#liebdrueck

4

hm.....ich hab nie eines genommen. Ich dachte da macht man nur bei Selbstgekochten....naja, hab meine Jungs auch so über die Gläschenzeit gebracht...

LG BUNNY #hasi mit Max (fast 5) und Alex (15 M.)

5

Hallo!

Ich habe da gar nichts mehr dran gemacht. Finde nicht das Rapsöl einen großen Eigengeschmack hat. Kann aber auch daran liegen, das ich seit Jahren ausschließlich mit Rapsöl koche.

LG Kiona

Top Diskussionen anzeigen