Blase an der Oberlippe

Hallo,

ich hab da mal ne kleine Frage.

Seit heute hat mein Kleiner so eine Blase an der Oberlippe. Innen.

Kann es sein das ich ihn falsch anlege? Sollte ich damit zum Arzt?

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Carola

1

Hallo!

Meine kleine hat das auch gehabt und das fing schon im Krankenhaus an (jetzt 7 Wochen). Die Hebi im KH sagte, dass sei normal , komme vom stillen und geht von alleine wieder weg. In den 7 Wochen hatten wir das immer mal wieder. Die Bläschenstören die kleine gar nicht und gehen tatsächlich von allein wieder weg und kommen von allein wieder. allles nicht schlimm. Und vom falschen anlegen kommt dasnicht. du machst alles richtig!

Viel Spaß noch!

LG
Patty

2

Ich denke, das ist normal. Kein Grund zur Sorge :-)

Gruß Lena

3

Hi Carola,

jo, bei meinem Knirps kommt und geht diese Blase auch immer wieder. Ehrlich gesagt, ich habe bis jetzt gedacht, dass das bei jedem Baby so ist. Zumindest sagte man mir das im Krankenhaus. Der sogenannte "Saugnapf". Wie bezeichnend. ;-)

lg
Tabanegra

4

Danke für eure Antworten.

Dann bin ich ja beruhigt und wart mal ab, wann sie wieder verschwindet.


LG

Carola und Niclas

Top Diskussionen anzeigen