welche milch für neugeborene habt ihr genommen???

hallo,
frage steht ja schon oben. wer hat nicht gestillt und von anfang an das fläschchen gegeben? welche milch habt ihr genommen und warum hattet ihr diese ausgewählt? möchte ein pre-produkt verwenden so lange es ausreicht, aber welchen hersteller könnt ihr da empfehlen? bei uns liegt keine allergiegefährdung vor.
vorab ganz herzlichen dank!!!
lg dunika

1

Hallo, guten Morgen!

Wir nehmen Nestle Pre Beba, hat unsere Hebi uns so empfohlen, Milumil u Aptamil wäre wohl auch ganz gut

Mittlerweile ist unsere Maus fast 7 Monate alt und bekommt immer noch die Pre. Und wie es scheint, ist sie auch ganz zufrieden damit, tagsüber bekommt sie, je nachdem, so alle 2,5-3,5 Stunden ihre Milli (mittags Möhrchen) und nachts schläft sie auch durch.

LG, tiffy

2

Hy !!!

Ich hab meinem kleinen Schatz auch von Anfang an das Fläschen gegeben! Hab ihm dann zuhasue die Milch weitergegeben die er im Kh getrunken hat : Pre Aptamil !
Er hat sie von Anfang an gut vertragen,wir hatten nie irgendwelche Probleme!
Julian hatte eigentlich nie Blähungen oder Bauchweh oder so,er hat schon mit 2 Monaten durchgeschlafen!

Ich hab ihm die Pre gegeben bis er 5 Monate alt war,seither trinken wir Aptamil 1er !

Lg Conny mit Julian (7 Monate )

3

Hallo Dunika,
da wirst du echt viele verschiedene Meinungen zu bekommen.
In jedem KH wird was anderes gefüttert. Wechseln kannst du ohne Probleme, wenn du mit dem Baby heimkommst.
Bei uns wurde Hipp und Beba Pre im KH gefüttert. Zu Hause hab ich PRE Milasan genommen.
Hab dann zügig auf 1er Milasan umgestellt und als meine Tochter 3 Monate alt war, auf Alete 1er umgestellt.
Da sind wir jetzt immer noch bei, aber wir brauchen nur noch morgens die Pulvermilch, also der Verbrauch ist sehr sehr gering.
Ich würde es nicht einsehen für eine Pulvermilch von Aptamil soooo viel Geld zu bezahlen. Totale Abzocke meines Erachtens
LG
Mary

4

hallo dunika,
bei uns im kh gabs aptamil, also haben wir zu hause pre abtamil gegeben. nach einer woche hat unsere kleine maus aber übelste bauchschmerzen und blähungen davon bekommen.
haben dann hipp pre ha probiert, was ihr aufgrund des ha (soll nicht so süss sein) nicht geschmeckt hat.
jetzt sind wir bei hipp pre und das klappt super, keine bauchschmerzen und gerne trinkt sie die auch. wir haben wohl eine kleine feinschmeckerin, denn wasser und tee schreit sie nur an ;-)
lg, anna + carolina (8 Wochen)

5

Hallo,
ich hab meiner Maus die Humana Pre gegeben! Im Krankenhaus hatten sie Beba, Aptamil und Humana zur Auswahl. Meine Hebamme hatte mir Humana empfohlen, 1. wäre es die günstigste von denen
und 2. hätte sie nur gute Erfahrungen damit gemacht! Also ich kann sie auch nur empfehlen, meine Maus hat sie super vertragen und auch keine Probleme mit Blähungen!
LG Angela#klee

6

hallo,

ich kann dir da nur aptamil empfehlen is echt die beste milch