wer füttert milumil pre???Erfahrungen???

Hallo, frage steht ja schon oben..Habt ihr gute erfahrungen gemacht???Wieviel trinken eure kleinen davon?

Wann würdet ihr denn auf die einser wechseln??

dankeschön.

1

ich hab in der 5. woche abgestillt und gleich milumil 1er gegeben. und meine kia meinte das ist völlig okay.

er verträgt sie und sie sättigt auch gut...

pre ist nur der muttermilch am ähnlichsten...die man auch lange füttern kann....also ob du jetzt pre nimmt oder 1er ist deine entscheidung.

wenn ich jetzt mit beikost anfange soll man ja die 2er nehmen..ich werde aber bei der 1er bleiben

2

Hallo!

Nehmen seit einiger Zeit Milumil, konnte nichts negatives feststellen. Also alles i.O.
Meine Maus wird nun 8 Monate und sie bekommt immer noch Pre, und ein 200ml Fläschchen sättigt sie auch sehr lange (4,5 Stunden)
Sie bekommt 3x pro Tag das Fläschchen und Mittags Gemüse!

Wir werden auf die 1er wechseln wenn sie von der Pre nicht mehr satt wird.

LG

3

Hallo!

Antonia hat gute vier Monate die Milumil HA Pre bekommen und dann habn wir auf die 1er umgestellt. Hat gut geklappt...

LG
Manuela