Apfelschorle-Verstopfung

Hallo Ihr kann meine kleine wird am 27.07.08 fünf Monate alt apfelschorle stark verdünnt bekommen? Sie trinkt kein Wasser keinen Fenchel Anis Kümmeltee und auch keinen Fencheltee pur! Da sie aber Verstopfung halt wollte ich ihr etwas A-schorle geben geht das???
Danke schon mal für die Antworten Sydney ist ein Flaschenkind!!

1

Ganz ehrlich.....NEIN!

Du entscheidest was es gibt, und an Deiner Stelle würde ich es bei Wasser belassen..ich gehe mal davon aus dass sie noch ihre Milch als Hauptmahlzeit bekommt und das reicht auch aus (meine Große hat bis sie 6 Monate alt war nur ihre Milch getrunken)

Frag den Kinderarzt was du gegen die Verstopfung tun kannst, bekommt sie denn schon Beikost? Kann sein das sie es einfach noch nicht verträgt!!!

DAs was du ihr jetzt zu trinken anbietest, das wird sie prägen und da Saft aus der Flasche auch verdünnt schlecht für die Zähne ist, würde ich es gleich lassen, das was sie nicht kennt, wird sie nicht vermissen.

Mona

2

Nein Sie bekommt noch keine Beikost wollte ende diesen Monat anfangen! Sie trinkt leider kein Wasser pur!! Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

3

Naja....was gibst du ihr denn für Milch? 2 er oder sogar 3 er....daher kann auch eine Verstopfung kommen, wissen viele gar nicht (hab meiner Tochter damals auch 2er und 3 er gegeben)...aber da ist einfach zu viel des Guten drin und es gibt viele Kinder die darauf mit Verstopfung reagieren......


Ansonsten einfach mal den KiA fragen ves gibt so ein Puver (milchzucker ? ) das gegen Verstopfung hilft.

Mona

4

Meiner Meinung nach - NEIN!
Gib ihr Wasser, sie gewöhnt sich daran und die Apfelschorle wird die Verstopfung auch nicht besser machen. Zusätzlich - was heißt Verstopfung? Kann sie gar nicht in die Windel machen oder tut sie sich nur ein bißchen schwer?
Viele Grüße
STeffi