zwecks abgelaufene babynahrung

hey mädels.. meine nachbarin war heute im edeka und nicht nur das zufällig ich vor ein paar tagen an abgelaufene babynahrung gelaufen bin NEIN.... das komplette sortiment nicht nur die dich ich brauchte.. selbst hipp gläschen sind seit teilweise 04.12.07 abgelaufen ... eal wohin sie gegriffen hat.. und das kann definitiv nicht normal sein... nun ja, fakt ist, ich geh da nicht mehr hin und gut . weiß nur nicht wie man so etwas noch gut heißen soll .. für mich ist das ein unding wenn in einer großen stadt in nem rießen edeka das ganze regal abgelaufen ist ... mit "mal nen fehler machen ... fehler machen ist menschlich" hat das nichts mehr zu tun .. denn man kann ab und an mal das regal kontrollieren ... ach ja udn mir is es zielich egal ob mich jetzt wieder jemand anmacht von wegen ich hätte wohl keine fehler .. da kann ich nur lachen drüber..

1

Ich würde das schleunigst melden...wmal ein oder 2 Artikel ja aber net das ganze Regal...wenn das hier der Fall wäre hätten die sofort ne saftige Mail oder Brief#schock

2

Bei uns im Neukauf (ist glaube ich Eurer Edeka) sind auch ständig abgelaufene Sachen :-[

Ich habe schon einmal 5 verschiedene Joghurts gekauft die alle abgelaufen waren. Bin hin und habe die erstmal zur Sau gemacht.
Davor war ein riesen Stracciatella Becher schlecht, eine komplette Packung Mini Camanossi waren total verschimmelt in der Packung.

Ich habe letzte Woche das ganze Regal mit den frischen Sachen ausgeräumt und auf den Boden gelegt.
Tortellini, Pfannkuchen, Solche Spinat Gnoccis und Pancakes.
Frech oder?

Ach und das dickste Ding war mal eine ganze Palette abgelaufener Mozzarella.

Bei Rewe wird jeden Tag kontrolliert und wenn in dem Bereich der jeweils Zuständigen 5 Sachen sind die nicht ok sind - gibt es eine Abmahung. Richtig so...

Ich würde da Dampf machen und den Filialleiter ansprechen. Das ist frech und gefährlich

Klar passieren Fehler, aber wenn die schon sooo lange abgelaufe sind und alle, dann hat länger keiner kontrolliert

lg Maren

4

hab schon vor zwei tagen dort gesagt das einige baby gläschen und milchnahrungen lange abgelaufen sind .. und wie gesagt heute steht noch immer alles am selben platz.. finds ne frechheit echt... die verbraucherzentrale sagt , man solle die überwachungsbehörde für lebensmittel hinschicken dann steht das zeug nimmer lang im regal... aber is mir doch alles zu blöde.. vor allem wenn man sich drüber aufregt und dann wird man hier noch dumm gemacht wie vor zwei tagen ... ich hätte auch nie was gesagt wenns ein zwei teile gewesen wären die ne woche abgelaufen wäre... aber NICHT wenns ganze regal scheiß egal wo man hingreift fast en dreiviertel jahr abgelaufen is das is dann doch zuviel des guten

5

Ja mittleweile darfst Du hier nichts mehr loslassen, weil jeder weiß es besser.
Das es auch mal schief gehen kann u evlt ein Kind krank werden, ist den meisten hier Sch.. egal.

Nicht jede Mami guckt aufs Haltbarkeitsdatum und gibt dem Kind einfach das Gläschen. Ich weiß nicht ob das nach 9 Monaten noch so gesund ist#kratz wohl eher nicht.

Schade das hier im Forum soviel böses Blut herrscht. Ich bin Gott sei dank noch im Früchenforum und da sind alle sehr sehr lieb.

Na ärgere Dich nicht mehr und wenn Du nochmal da bist, hau auf den Tisch u ruf das Gesundheitsamt an.

das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen

weitere Kommentare laden
3

Hallo!!

Du hast recht sie sollten aufjedenfall schauen da es auch ihren job schliesslich ist es ja net toll und auch net meine aufgabe ständig zu schauen das ich nix abgelaufenes kaufe und 4.12.07 ist ja mal schon lang net nur ein tag.
Naja ich finde als verkäuferin hat man keine fehler zu machen sonst muss man sich ein neuen job suchen wenn man nicht schafft nach der ware zu schauen andere müssen auch 100 % geben.

lg michaela

7

Hallo!

Wenn das wirklich so viel ist: Gesundheitsamt anrufen!!!

Wenn es mal bei 1-2 Artikeln passiert, ist das ja normal - das gibt es überall. Aber wenn das fast alle Baby-Artikel sind und Du die ja schon drauf hingwiesen hast, dann ist das ein Fall für´s Gesundheitsamt! Ruf da morgen früh mal an - die Beamten werden jetzt wohl schon Feierabend haben ;-)

LG Christiane