wie lange dauert es bis gegessenes in Mumi ist?

hallo,

wie lange dauert es eigentlich bis sachen die ich gegesen oder getrunken aheb in der muttermilch sind?#kratz
meine kleine hat so oft bauchweh und ich würde gerne mal schauen welche lebensmittel ich ändern muss damit es ihr besser geht.

danke schon mal für die antworten!!:-)

liebe grüße vera und sina (10 wochen)

1

Mann sagt so was du heute gegessen hast, merkst du morgen, machmal auch schon was du früh gegessen hastmerkst du abends.

Jaja das essen. Kenne ich alles - habe mich am anfang von Möhren und Kartoffelbrei ernährt und dann langsam ausgetest was sie verträgt. Mittlerweile kann ich schon wieder alles essen

2

hallo,
es gibt keine stilldiät oder so. wenn dein kind blähungen hat, dann gib ihm ein wenig lefax vor der mahlzeit. ich schätze mal, dass es ungefähr 3-4 stunden dauert. meine hebi sagt, wenn man maaaaaal ein glas wein oder bier trinken will, dann gleich nach dem stillen, da dann das meiste, beim nächsten mal, abgebaut ist. keine ahnung ob dir das weiter hilft. ich hab einfach auf blähende sachen wie: zwiebeln, kohl usw. verzichtet. dadurch ging es mir einfach besser :-[ #hicks. ansonsten hab ich halt, wenn es ganz schlimm war ( auch wenn man nichts gegessen hat was bläht ) lefax gegeben.

lg

frosch

3

Hallo Vera!

Wenn deine Maus Beschwerden hat sollst du überlegen was du vor ca. 8 Stunden gegessen/getrunken hast.
Hat meine Hebamme mir gesagt weil unser Maurice auch viel mit Blähungen und Bauchweh zu tun hatte!

Gute Besserung für deine kleine Maus.

Lieben Gruß,
Nadine und Maurice Joel (11 Wochen)

http://www.unsernachwuchs.de/mauricejoel/home.html