Blaehungen von zuviel Erbsen?

Hallo ihr Lieben,

Kann es sein, dass Erbsen Blaehungen machen? Emma ist jetzt 14 Monate und ich habe das Gefuehl nach (zuviel) Erbsen hat sie Bauchweh und pupst viel.

Kennt ihr das?

LG


Biene

1

Hallo,

Ja, so ist es!
Erbsen zählen zu den Hülsenfrüchten und können Blähungen verursachen!

LG,
Andrea

2

Hallo,

das hast du nicht gewusst? Noch nie Erbsen selber gegessen und mal auf die eigene Verdauung gehört oder gerochen?
Fern geschaut, Zeitungen gelesen?

Diese Frage wundert mich echt.;-)

4

Nee, hab ich bei mir selbst noch nicht bemerkt. Ausserdem bekommt Emma seit 8 Monaten Erbsen und erst jetzt scheint sie Probleme zu haben. Daher meine Frage ;-)

Und ja, ich schaue Fernsehen und lese Zeitung, aber komischerweise ist mir noch nie ein "Erbsen verursacht Blaehungen" Beitrag/Artikel ueber den Weg gelaufen. Sollte ich mehr Bild lesen/RTL gucken?

Vielen Dank fuer die Antworten.

5

#freu

3

Wie heißt es so schön?

''Erbsen und Linsen, bringen den A**** zum grinsen...''