Erfahrungen Medela Mini Elektric

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Medela Mini Elektric Milchpumpe?
Bis jetzt habe ich die Medela Swing als Leihgerät aus der Apotheke. Muß diese jedoch bald wieder zurück geben.
Da ich im Oktober und November arbeiten muß, liebäugele ich mit der Medela Minielektric Pumpe, da sie sicher so klein ist, dass man sie gut mit zur Arbeit nehmen könnte.
Wer von euch hat diese Pumpe? Und wie zufrieden seid ihr damit?

Liebe Grüße
Iris

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe die Medela Mini Electric PLUS und war immer sehr zufrieden damit, auch unterwegs.

Gruss

2

Wo ist denn da der Unterschied zur normalen Mini electric?

3

Mit der Plus kannst du beide Seiten gleichzeitig abpumpen.

4

Hallo Iris,

ich hatte u.a. die Medela Mini elektric.

Zuhause aber die Medela Symphony als Leihgerät.

Für unterwegs hat mir die AVENT Handpumpe besser gefallen.

Lass Dir doch noch ein weiteres Rezept vom Kinderarzt ausstellen, wenn Du noch weiter abpumpen musst.

LG, Andrea