Wer füttert Bebivita 1? Frage zu Stuhlgang

hallo,
wir nehmen seit ein paar tagen das bebivita 1. vorher hatten wir alete 1.
von alete hatte unsre maus total dünnen stuhlgang, sodass es immer zur windel hinten rausge"spritzt" ist und wir ständig klamotten wechseln mussten.
von bebivita jetzt hat sie fast festen stuhlgang. der riecht auch richtig unangenehm (wie eben bei erwachsenen auch ;-)) ist es normal, dass der stuhlgang so fest ist? also auch wenns ni grad sehr lecker ist, aber es sieht aus wie eine zähe masse. also nix flüssiges aber auch noch nicht ganz so fest wie bei erwachsenen...
lg sandra

1

Hallo,

ja, bei uns ist der auch so. Wir füttern auch schon seit der Geburt (also ab dem Zeitpunkt wo Leandra Flasche bekommen hat) Bebivita 1.

Normalerweise hat sie nen recht festen Stuhlgang (also mal fester, mal weicher, aber nie richtig hart oder weich, ausser sie hat Durchfall *g*)

Ich denke das ist okay so.


LG
Sandra

2

wir füttern auch seit einiger zeit bebivita und sehr zufrieden

die ersten 4 monate hab ich voll gestillt, aber ab dem zeitpunkt, wo wir beikost eingeführt haben, hat sie dann auch die flasche bekommen

nun weiß ich natürlich nicht, ob sich der stuhlgang nur von der beikost und / oder flasche so verändert hat

aber ich bin zufrieden und meine kleine auch ;) nicht zu fest und nicht so weich, das alles an der seite rausläuft.

und klar riechts auch ein wenig, aber das schieb ich auch mal mit auf die beikost. und von ner freundin weiß ich: es wird noch besser, je mehr feste nahrung sie bekommen ;)

3

Wir nehmen seit Freitag Bebivita und ich bin total zufrieden. Hannah hat regelmäßig Stuhlgang und es sieht eher aus wie brei. Die 3er Pampers hat bis jetzt immer ihre Arbeit getan und nicht versagt ;-)

Hannah liebt diese Milch. Wir hatten vorher Hipp 1 prob. und die hat sie nach der Impfung nicht mehr vertragen.
Jetzt habe ich ein glückliches Kind das regelmäßig in die Pampers macht und trinkt wie ein Loch #schwitz

lg Maren und Hannah