Sie trinkt wieder .. SILOPO u Mut mach

#huepf Nach tagelangem schreien, kreischen, wüten, heulen etc... trinkt die Maus wieder.

Wir haben alle Flaschen, Sauger, Milchsorten durch. Ich habe mehr Nahrung, Flaschen u Sauger zu Hause als es bei Baby Walz im Sortiment gibt.

Man soll es nicht glaube meine Maus steht total auf Bebivita und die 0815 Nukflaschen mit Silikonsauger. Das soll einer verstehen #klatsch

Na für alle die dieses Chaos und Theater auch mitmachen, es hört auf!

lg Maren u Hannah die jetzt quasi die Pülli inhaliert

1

Hey! Was ne freudige Nachricht zum Start in den Tag!

Hihi, die Babys soll eine verstehen!

Alles liebe!!!

Elfchen

2

Unglaublich oder? Seit gestern Abend trinkt sie wie ein Loch #schwitz

Geht es Euch denn gut?

lg Maren

3

Ja, paßt! Ich durfte heute von halb 2 bis halb 9 am Stück schlafen!! :-D

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Die Nuk Flaschen hab ich auch aus Glas für Johannes. Und unser Sohnemann
trinkt gern die Hipp1 er Bio Milch . Sonst hab ich noch Plastikflaschen von Chicco
die nehm ich für Tee.
Schlafen tut Johannes von 21 Uhr bis 1 Uhr dann wieder bis halb 5 . Und nach der Flasche dann bis halb 8#schwitz.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes geb am 17.04.08 der grade unter seinem Spielebogen schläft und mit Männe.

6

Hi Hi,
meine Johanna hatte ja den selben Trinkstreik aber an der Brust und was soll ich sagen, seit gestern still ich wieder halbwegs voll. Sie wollte schon seit vorgestren weider aber durch den Steß hatte ich Probleme mit dem Milchspendereflex udn auch der Milchmenge. ie Menge steigern wir jetzt mit stündlichem Stillen ud gelegentlichem Hormonspray, damit der Reflex wieder gut klappt. Hm, Sauger bzw. Nippel konnte ich ja nicht wechseln aber mit Stillhütchenhat skonnte ich sie auch kurz veräppeln :-)
So, meine Milchbar ist wieder gefragt :-)

lg
Janine