Mit welchen Flaschen/Saugern am wenigsten Luft schlucken?

Hallo!

Wir haben folgendes Problem:
Julia schluckt beim Trinken anscheinend Unmengen (!!!) an Luft, d.h.sie schreit während dem Trinken, weil wohl wg.der vielen Luft nix mehr reinpasst...müssen dann erstmal ganz viel Bäuerchen machen bis es weitergeht...
Das geht ewig so und teilweise "rülpst" sie noch bis zu 2 Stunden nach dem Trinken immer wieder (muss sie ständig hochnehmen, weil sie schreit...)
Wir nehmen die Avent-Flaschen (dachte eigentlich die verhindern das Luftschlucken...#kratz)mit 1-Loch-Sauger (mit 2-Loch-Saugern wird es noch schlimmer!!!) und füttern Aptamil HA 1.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kann andere Flaschen/Sauger empfehlen????
Ich bin wirklich am Verzweifeln...:-(

#danke schon mal für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße und schönen Sonnentag!!!
Steffi

1

hallo ich hatte das problem auch gehabt ich bin dann auf die nukfirst flaschen umgestiegen und die 1er sauger und mein kleiner ist nächste woche 8 monate alt und es läuft super
versuch es auch mal klappt bestimmt bei euch auch
bis denne katrin

2

Hi
wir hatten das problem mit den NUK weithalsflaschen und den MAM flaschen. Von wegen anti kolik :-[

Dann sind wir umgestiegen auf die ganz billigen und dusseligen flaschen von dm auch mit den saugern, allerdings sauger gr. 2 hebamme hat gesagt das die kinder dann mehr im mund hätten und so wäre der mehr abgedichtet und es käme auch weniger luft rein. dazu nehmen wir dann auch die sauger von BABYLOVE und es ist super. natürlich hin und wieder mal immer noch n bissel bauchweh aber dat kommt dann eher das se inne büx macht.

Haben ihr auch ne zeitlang sab simplex gegeben.


Drück dir die daumen das es bald besser wird.

Liebe grüße
Denise

3

Die besten Erfahrungen habe ich mit MAM Flaschen gemacht und zwar diesen hier

http://cgi.ebay.de/MAM-UltiVent-Weithalsflasche-160-ml-ab-5-Monate-Neu-OVP_W0QQitemZ380024244194QQihZ025QQcategoryZ20402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und zwar haben die am Flaschenboden einen Silikoneinsatz aus dem die Luft super entweicht.
Probier sie einfach mal aus.

4

dachte immer die Avent sind super, wir haben die NUK und waren auch zufrieden.
Kanns denn auch an der Milch liegen, dass sie sie nicht richtig verträgt?
LG Steffi

5

Danke Euch allen!!!Denke, ich werde jetzt einfach mal ein paar andere Flaschen ausprobieren, vielleicht ist ja die richtige dabei...