Es lohnt sich schon zu reklamieren

Hallo,

mein Mann hat mir vorhin den Miluvit Grießbrei von Milupa für Mick mitgebracht. Erst habe ich mich ganz schön geärgert.

Da kostet so eine Packung Brei schon 4,25 Euro #schock. So, aber diesmal stand auf der Packung, dass man einen Breiteller und einen Löffel dazubekommt.

Natürlich war kein Löffel und kein Breiteller mehr dran #schmoll.

Dafür, dass dieser Brei dann so teuer geworden ist, hab ich das echt nicht eingesehen. Hab bei der Mütterberatung angerufen und die schicken mir jetzt einen neuen Teller und einen Löffel zu #huepf.

Es war auch lt. der Dame am Telefon richtig, dass ich angerufen habe.

Naja, wem das also auch passiert ist, einfach anrufen.

Lg
Melanie

1

HAllo!

Ich habe mich damals bei der ersten Preiserhöhung dort schriftlich beschwert und bekamm eine Packung Milumil 2 zugeschickt. Naja, da Rieke die damals nicht bekommen hat (HA1) habe ich es denen mitgeteilt und nochmals dann eine Packung HA1 bekommen.

Muss dir recht geben: Es lohnt sich den Mund aufzumachen!

LG Kerstin + Rieke *10.06.07

2

Hallo Melanie,

hast Du einen neuen Nick? Oder hab ich irgendwas verpasst? #kratz

LG Anne

3

Na du;-),
die sind eigentlich alle sehr kulant, ob Alete, Milupa oder Co...

LG Melli

4

Hallo,

ich hatte es bei Milupa so gemacht das ich denen ein Mail geschickt hatte das ich die Teller so toll finde und nur einen habe. Hab dann gleich gefragt ob dir mir vielleicht noch kostenlos einen zuschicken würden. Haben sie dann auch gemacht inkl. eines Löffels.
Bei Klangbausteinen hatte ich auch was zu beanstanden und hab der Firma geschrieben. Ich habe ein Paket mit neuen sowie einem zusätzlichem Geschenk inkl. Entschuldigungsschreiben bekommen.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

LG
Melanie