Frage an Still-Mamis die mal ein Brustwarzen-Piercing hatten

Guten Abend ihr lieben,

ich bin in der 31. Woche schwanger und habe schon ziemlich dolle diese Vormilch.
Da ich mal ein Piercing in der Brust hatte, läuft es aus den Seiten raus (da wo mal das Piercing durchging)...
Werde ich trotzdem Stillen können wenns aus der Seite kommt ??
Wer hat Erfahrung damit ???

Liebe Grüße und DANKE schonmal für eure Antworten !!!

nicole

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey.

Ich hatte auch ein Brustwarzen-Piercing. Habe es auch am Anfang der Schwangerschaft rausgenommen. Mit dem Stillen hat es sofort geklappt. Hatte nie Probleme. Die Löcher waren bei mir aber am Ende der Schwangerschaft zu. #kratz

LG

Jenny + Joshi 11,5 Monate

2

ich hab das piercing schon bestimmt 3 jahre nicht mehr drin und würde es auch nicht mehr durch bekommen....aber trotzdem läuft es aus den löchern.... ??!!

3

Hmm.. ich glaube aber nicht, dass es stören wird. Die Babys nehmen die Brustwarze so ziemlich weit in den Mund. Das wird sicherlich klappen.;-)

4

Hallo Nicole,

ich glaube nicht, dass es damit Problem geben wird. Die Milch kommt doch sowieso nicht direkt aus der Spitze der Brustwarze, sondern aus kleinen Löchern, die kranzförmig um die Brustwarze herum angeordnet sind. ;-)


LG
Claudia