Abstillen wegen OP :-(

Guten Morgen,

war jetzt bei zwei Ärtzen,
die mir beide bestätigt haben, das ich opperiert werden müßte, so schnell wie möglich, und das ich mit dem Stillen ganz schnell aufhören sollte, da es dem Kind schaden würde.
Angeblich wegen der Entzündung im Körper und dem Mendikamenten ( Kortison, Antibiotika). Laut FA darf ich die Medikamente nehmen und stillen, bloß opperieren will mich keiner wenn ich stille.

Meine Maus mag die Flasche nicht und ich möchte ihm auch nicht die "Möppies" wegnehmen.

Nicole mit Julian 28.11.2007

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo...

doch, Du kannst operiert werden, wenn Du stillst und sofort nach aufwachen aus der Narkose auch wieder anlegen, solltest Du Dich fit genug fühlst.

Ich schicke Dir per VK mal einen Link, den ich hier nicht mehr posten darf.


LG Yvonne

2

Hallo Nicole.

Ich musste eine Woche nach der Geburt an meiner Dammnaht operiert werden, und meine Tochter hat dann im KH ne Flasche bekommen. Ich habe dann nachts nochmal abpumpen müssen, weil da noch die Narkosemittel im Körper waren und am nächsten Morgen hab ich wieder gestillt.

Kopf hoch! #liebdrueck

LG, Tanja und Amelie (8,5 Mon.) #sonne

3

Hallo,

eine Freundin von mir mußte 3 Wochen nach der Geburt wegen Gallensteinen operiert werden.

Ihr Kleine bekam in der zeit die Flasche und sie hat im KH fleißig abgepumpt und die Milch weggeschüttet wegen der Medikamente. Als sie wieder zuhase war hat sie ganz normal weitergestilt.

Versuchs einfach #liebdrueck und alles gute für die OP

LG Ostalblady mit Babyboy 16.11.2007