Wie oft macht eure Baby Bäuerchen nach dem stillen ?

Hallo Stillmamis,

ich frage deshalb, weil ich das Gefühl habe , dass meine Maus sehr oft Bäuerchen macht.
Ich lege sie an der ersten Brust an , sie trinkt 5 min und dann wird sie unruhig, ich halte sie hoch und dann kommen 2 Bäuerchen nacheinander.
Dann lege ich sie wieder an , sie trinkt 3 min und das selbe nochmal. Wenn sie mit dem trinken fertig ist, dann schläft sie ein und nach etwa 20min wacht sie wieder auf und sobald ich sie hochhalte macht sie wieder Bäuerchen#kratz.
Das kommt mir oft vor, denn ich kann mich nicht dran errinnern, das meine beiden großen, das damals gemacht haben.

LG#herzlich

MIt #baby Sara 12.02.2008

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

meiner macht gleich nach dem anlegen ein bäuerchen und dann ca. 30 min. später kommen dann nochmals 3-4 bäuerchen....

grüße Petra

2

hallo...

legst du sie richtig an?? lass deine hebi nochmal drüberschauen...
trinkt sie hastig??
könnte sein, das sie beim trinken schon zuviel luft schluckt und die muss ja irgerndwie auch wieder raus...

sei froh, das sie nur bäuert, unser spuckt von geburt an wie ein weltmeister #augen


lg yvonne

3

hallo

sie verschluckt sich beim trinken sehr oft, hat das damit zu tun ?

lg

4

yep... könnte gut sein, durch das verschlucken ist alles hastig und sie schluckt auch viel luft...

ist das eher zu beginn des stillens??
wie ist dein milchspendereflex?? eher stark??

weitere Kommentare laden