Welche Anfangsmilch?

Hallo,
welche Anfangsmilch ist die beste? Wie sind eure Erfahungen damit?
Danke schon mal für eure Antworten
:-D
Gruß polosun

1

hi,

habe von anfang die hipp prebiotic genommen und war/bin sehr zufrieden damit.

lg

2

Hallo,

welche die "beste" ist lässt sich schwer sagen - da gilt für jedes Kind etwas anderes! Was das eine Kind gut verträgt, kann bei einem anderen Blähungen etc. verursachen... #schwitz

Wir nehmen jedenfalls Milumil Pre und sind damit zufrieden - zumindest wüsste ich keinen Grund zu wechseln ;-) Haben allerdings noch nicht viel probiert - unser Kleiner is ja auch erst 6 Wochen.

Davor hatten wir Aptamil Pre (weil es das im KKH gab...) - aber da hatte unser Kleiner entweder böse Blähungen oder Verstopfung!

LG, Tina

3

Muttermilch ;-)

LG
Nadine

4

Hallo,
wir nehmen BEBA Pre, weil die auch im KH gefüttert wurde. Ist zwar mit die teuerste auf dem Markt, aber unsere Kleine verträgt sie gut.

LG :-)