Suche Stilleinlagen....

die saugfähig sind, sich auch unter dünneren Pullis nicht abzeichnen und möglichst nicht an den Brustwarzen festkleben #cool

Gibt es solche überhaupt?????

Habe im Moment billige von dm, die saugen sehr gut, aber den REst kann man vergessen.

Welche könnt ihr empfehlen?

LG, Kerstin + Noah (*21.02.2008)

1

Also nicht sichtbare hab' ich leider auch noch nicht gefunden.

Warten wir mal auf Antworten...

LG
Anne

2

hallo...


ganz eindeutig

LANSINOH

zwar teuer, aber supergut....... ;-)



lg yvonne

3

Ich kann dir "Die wonnig weichen" von Pelz empfehlen. Sie sind schön geformt und haben auf der Außenseite einen kleinen Klebepunkt. Sie sind super weich und scheuern nicht.
Aber unter dünnen Pullis nicht abzeichnen? Ich glaube so etwas gibt es nicht #gruebel

Gruß Lena

4

Hallo !

Ich kenn noch welche von Nuby und von Medela.
Sind beide ultradünn.
Bin aber auch bei denen vom dm hängengeblieben.
Ist halt auch ne preisfrage.

LG, steffi

5

hallo,

ich hatte die von nuk und später gar keine mehr ..... mittags reichte es bei mir einfach unauffällig beim stillen auf die "freie" brust zu drücken ....oder nur kurz vor dem stillen auf die freie seite eine einlage zu machen ansonsten laufe ich immer "einlagenfrei" rum ....;-)

LG,
Patrix

6

ja mit den von dm hab ich auch keine gute erfahrung gemacht. die haben dann total gefusselt.
probiere mal die hausmarke vom schlecker. mit denen war ich sehr zufrieden.
lg konstanze

7

Hi Kerstin

Also ich kann dir die LilyPadz empfehlen ich finde die vorallem klasse weil sie unter dünnen Pullover nicht sichtbar sind, die kannst du z.B. auch zum schwimmen tragen.... werd ich nächstens ausprobieren......;-)

Liebe Grüsse
Sabi

10

Hallo Sabi!

Wo bekomme ich die denn her??

LG, Kerstin

8

Nachdem ich so ziemlich alle Drogerei-Hausmarken durchprobiert habe, benutze ich jetzt auch die von Lansinoh: Die sind im Umfang größer, aber dafür ganz dünn. Ich finde, dass die sich nicht abzeichnen.
Der Preis: na ja, aber dafür kaufe ich ja keine Pulvermilch!

Die kleineren Stilleinlagen sind auf meinem prächtigen D-Cup-Stillbusen immer wie ein Mützchen vornedrauf, und das sieht man selbst durch nicht so dünne Pullis...

Angenehm zu tragen finde ich auch die Wolle-Seide-Einlagen, aber die saugen halt nur begrenzt. Und die sieht man durch, wenn der Pulli dünn ist.

Hilft nur: Ausprobieren.

Alles Gute
Savina

9

Hallo Savina!

Wo bekomme ich denn diese Marke??

LG, Kerstin

11

Hallo Kerstin,

ich hatte sie beim Müller Drogeriemarkt gekauft.
Ich glaube, ich habe sie aber auch bei Rossmann schon gesehen.

Viel Glück bei der Suche!
Savina